Fair Play Tisch reservieren im Restaurant Fair Play in Köln Pizza
4.5 227 5
Zeisbuschweg 50 Köln Nordrhein-Westfalen 51061
0221 601500

Pizza in Köln

Fair Play in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fair Play:

Fair Play
Zeisbuschweg 50
51061 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fair Play

Telefon: 0221 601500
Webseite: http://www.fair-play-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fair Play:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fair Play:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Fair Play:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, freundliche Bedienung und tolles Ambiente, gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer größeren Gruppe zu Gast und hatten unsere Wünsche vorab geäußert. Das Essen kam für alle ziemlich zeitgleich und warm. Und es hat geschmeckt

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute Abend im Fair Play zum Essen. Wir bekamen den letzten freien Tisch im Freien und den Hinweis, dass es mit dem Essen heute länger dauern könnte. Personalausfall wegen Corona findet man halt überall. Diesen Hinweis fanden wir fair, sind geblieben und haben es.nicht bereut. Wir waren zu Viert und hatten als Esshilfe unseren zweieinhalb jährigen Enkel dabei. Es gab verschiedene Burger und unser Kleiner hat einen halben Cheeseburger alleine vertilgt und noch Kartoffelevken dazu. Er war begeistert. Und wir waren es auch. Die Burger sind echt Klasse. Dagegen kann man Mäckes und den King glatt vergessen. Die Patties waren auf Wunsch Medium gebraten der Belag war frisch und lecker und nicht zuletzt wurde alles auch noch nett angerichtet serviert. Es hat dann doch nicht so lange gedauert; das Team hat sich Mühe gegeben und echt gerackert. Ganz sicher werden wir hier zukünftig unsere Burger "beziehen". Auch die anderen Gerichte,die an Nachbartischen serviert wuredr, sahen lecker angerichtet aus.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr aufmerksames Personal. Tolle Atmosphäre

Anfahrt zu Fair Play:



Weitere Pizza in Köln