Pizzeria Grande Milano Köln Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Grande Milano Köln in Köln Pizza
3.8 311 5
Heumarkt 48 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2772255

Pizza in Köln

Pizzeria Grande Milano Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Grande Milano Köln:

Pizzeria Grande Milano Köln
Heumarkt 48
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Grande Milano Köln

Telefon: 0221 2772255
Webseite: https://pizzeria-grande-milano.de/4508?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Grande Milano Köln:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Grande Milano Köln:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Grande Milano Köln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza zu einem super Preis. In der Gegend eine absolute Empfehlung. Nicht nur wegen der Preise, sondern weil die Pizza mit ihrer eleganten Einfachheit und einem guten Geschmack auch noch gut gebacken ist. So erwarte ich das auch in einer Pizzeria in Italien.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service, Essen habe ich draußen gegessen.. . Was mir nicht gefallen hat, war das direkt nebenan eine Shisha Bar ist wo der Qualm und Geruch den speisenden stören kann. Essen war reichlich und schmackhaft

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen rein und hinter uns auch ein Obdachloser. Dieser fragte ob Sie etwas zu Essen für Ihn hätten. Ohne groß zu nörgeln sagten Sie ja klar und das er gerne eine Pizza haben könne und was er gerne drauf haben wolle. Von einer anderen Bedienung wurde er auch direkt gefragt, ob er auch etwas zu trinken haben wolle. Daraufhin bekam er eine gute Steinofen Pizza und ein großes Getränk. Und das als wäre es das normalste der Welt. Solche Restaurants und Menschen brauchen wir mehr. Ganz großes Lob. Die Pizza die wir bestellten hatten, hat zudem auch sehr gut geschmeckt. Würden jeder Zeit wiederkommen.

Anfahrt zu Pizzeria Grande Milano Köln:



Weitere Pizza in Köln