Riehler Hof Tisch reservieren im Restaurant Riehler Hof in Köln Pizza
4.5 411 5
Stammheimer Straße 133 Köln Nordrhein-Westfalen 50735
0221 765612

Pizza in Köln

Riehler Hof in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Riehler Hof:

Riehler Hof
Stammheimer Straße 133
50735 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Riehler Hof

Telefon: 0221 765612
Webseite: https://restaurantriehlerhof.metro.biz/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Riehler Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Riehler Hof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Riehler Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen ,tolle Bedienung. Preis/Leistung absolut ok! Kommen gerne wieder!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksame und nette Bedienung. Essen geschmacklich hervorragend. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinn. Super leckeres Essen Wahnsinns Preis-/Leistungsverhältnis und freundliche Mädels. Ich war selten so beeindruckt wie heute. ???????????????????????? Die Bratkartoffeln sind in jeder Hinsicht ein Traum.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alle in dem Lokal sind sehr freundlich, was schon mal das wichtigste ist. Das Essen ist lecker und die Auswahl ziemlich groß. Ich war bisher 2 mal in dem Lokal. Beim ersten Besuch warteten wir 1,5 Std auf unser Essen. Beim zweiten Besuch warteten wir 45 Min bis jemand unsere Essensbestellung aufnahm. Daran könnte noch gearbeitet werden. Getränke kamen im Vergleich allereings relativ zügig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.08.2021 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich eine neu entdeckte Perle, die noch in dieser Stadt zu finden sein will. Das hier beschriebene Restaurant muss nicht immer in der nahen Innenstadt zu finden sein. Da wird eher auf den schnellen Gast spekuliert. Aber hier fern ab den aktuellen Hotspots, wird anders gearbeitet. Schon beim Einlass war eine Herzlichkeit des Personals und der Inhaberin zu spüren. Auch an den Gästen war dies zu merken. Stammgäste. Ein kroatisches Lokal jedoch weitestgehend an den Geschmack des Umfeldes angepasst. Und das funktioniert hervorragend. Um es besonders zu erwähnen, die Bratkartoffeln waren die Besten die in letzter Zeit gegessen habe. Der gebratene Speck und die Zwiebeln gaben den letzten herzhaften Schliff. Dazu leckere Schweinemedaillons mit ebenfalls frische gebratene Pilzen und wieder leckere Zwiebeln. Dazu ein guter Vorspeisenslat. Der leider etwas zu gut in Sosse ertränkt war. Das macht aber nichts. Jedenfalls weiß ich das der nächste Besuch eingeplant ist. Ein kurzer Tip noch trotz offener Hinweis daß man durchgehend geöffnet habe, macht die Küche um 14:30 Pause.

Anfahrt zu Riehler Hof:



Weitere Pizza in Köln