NADA Restaurant Bar Tisch reservieren - Restaurant NADA Restaurant Bar in Köln
3.6 13
Clever Straße 32 Köln Nordrhein-Westfalen 50668
0221 88899944

Tisch reservieren - Restaurant NADA Restaurant Bar in Köln

Adresse:

NADA Restaurant Bar
Clever Straße 32
50668 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 88899944
Webseite: http://www.nadakoeln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

NADA Restaurant Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant NADA Restaurant Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gabrielle Perou von Donnerstag, 27.10.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrfach im Nada und mehrfach begeistert. Wir mögen das Ambiente und im Sommer die Terrasse. Das Essen war jedes Mal köstlich und die Mitarbeiter kompetent und freundlich. Wenn die Terrasse sehr voll ist, dauert es mal einen Momet länger, aber wirklich alles im Rahmen. Wie kommen auch zukünftig wieder und können das Nada nur empfehlen (und haben das auch schon ausreichend getan).

Bewertung von Peter Effenberg von Dienstag, 18.10.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wurden recht freundlich empfangen, zügig platziert und nach unseren Wünschen gefragt. Die erste Bestellung, unsere Drinks kamen schnell und waren ein netter Auftakt. Das Menü war ganz in Ordnung. Allerdings muß man bei einer Rechnung von fast 250,-€ zu Zweit schon sagen, daß noch mehr Qualität beim Einkauf und bei der Präsentation der Speisen erwartet werden darf. Schon erst recht, wenn der Koch auf der Website als Sternekoch angepriesen wird.

Bewertung von Thorsten Leibniz von Freitag, 16.09.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

mehr schein als sein, zugegeben hat das nada eine sehr schöne und ruhige terrasse. ruhig sind aber auch die kellner, die sich wenig aufmerksam um den gast kümmern, aber oft rumstehen. das essen ist sehr gut, dennoch halte auch ich die preise für sehr viel gehaltvoller als das essen. alles in allem hier nur zwei sterne, wir hatten mehr erwartet, vor allem auch da sich die kritiken in den letzten wochen so verbessert hatten. trotzdem sind wir nicht überzeugt.

Bewertung von Carla Molitor von Montag, 22.08.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin hier sehr enttäuscht worden. Die Bedienung ist unhöflich, man wird nicht freundlich empfangen. Das Essen ist völlig überteuert. Die Räume sind inzwischen sehr runtergekommen, was man durch diese diffuse Beleuchtung zu verbessern sucht. dadurch ist es viel zu dunkel und einfach nicht sehr ansprechend

Bewertung von Racun Wolfsbane von Montag, 25.07.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen der gehobenen Küche. Freundliche Bedienungen und nettes Ambiente.

Bewertung von Antje Schmidt von Donnerstag, 17.03.2016 um 05:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedauerlich daß es immer noch Restaurants gibt, die Lebensmittel anboten, welche so eindeutig mit Tierquälerei verbunden sind. Der Verkauf von Stopfleber zeigt nur, daß auch die anderen Produkte mit wenig Gefühl für nachhaltige Qualität gekauft werden. In diesem Preissegment sollte ein sensibler Umgang mit Lebewesen möglich und Grundvorraussetzung sein.

Bewertung von Rainer Schwarz von Montag, 14.03.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun innerhalb von wenigen Tagen zweimal dort essen, Montag (2 Pers. ) und Samstag (3 Pers.), und sind sehr begeistert. Das angebotene 4-Gänge Menü empfand ich als sehr kreativ, geschmacklich stimmig und schön angerichtet. Der dazu empfohlene Wein harmonierte meines Erachtens sehr gut dazu und besaß ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis (€ 33,-). Der Service war sehr zuvorkommend und professionell. Es gibt da wirklich nichts daran auszusetzen. Daher verstehe ich die Kritiken meiner Vorredner diesbezüglich nicht. Oder das Nada hat sich die Kritik zu Herzen genommen und nachgelegt. Wie dem auch sei, in meinen Augen war der Service perfekt. Und natürlich die Einrichtung. Der Kronleuchter ist schon ein Hingucker. Das gesamte Restaurant ist in erdfarbenen warmen Tönen gehalten, strahlt regelrecht Wohlbehagen aus. Ihr merkt, wir waren sehr begeistert. Das ist für mich nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit. Also, immer wieder gerne.

Bewertung von Diane Herkenbild von Mittwoch, 27.01.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich muss schon sagen, daß ich von diesem Restaurant sehr enttäuscht wurde. Der Stil ist Geschmack, gefällt mir nicht, kann anderen anders gehen. Aber was das Servicepersonal angeht muß hier wirklich mehr als nur ein wenig nachgebessert werden. Man ist geradezu darauf aus den Gast aus dem Restaurant zu ekeln. Nicht freundlich, nicht hilfsbereit, nicht serviceorientiert. Und sehr schlecht informiert uns ausgebildet.

Bewertung von Immiperium von Dienstag, 29.12.2015 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Küche mit anspruchsvollen Gerichten und guten Produkten. Der Service ist freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Da das Nada bis jetzt noch keinen Stern bekommen hat, sind die Preise ebenfalls noch angemessen. Neben der üblichen Möglichkeit einer Weinbegleitung empfand ich es als besonderes Highlight, dass hier auch eine Bierbegleitung zum Essen angeboten wird. Die Karte ist in dieser Hinsicht zwar noch ausbaufähig, aber schon jetzt durchaus ambitioniert und vielversprechend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Klaus Maier von Dienstag, 15.12.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etepetete Gerichte. Zu teuer. Enttäuschend

Bewertung von Nils Mederst von Freitag, 04.12.2015 um 08:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

teuer aber gut

Bewertung von Claudia Müller von Donnerstag, 22.10.2015 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, wunderbares, leckeres Essen. Der Abend entsprach genau unseren Vorstellungen! Ich kann das Nada nur empfehlen!

Bewertung von Gala Amrehn von Freitag, 05.06.2015 um 10:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kenne den neuen Koch Bernd Stollwerk aus alten Zeiten in Essen. Ein wirklicher Virtuose, was seine Gerichte angeht. Leider bestätigt sich, was er selbst sagt, "der Stern gebührt dem Team". Denn im Nada kommt seine Küche nicht zur Geltung. Die Qualität der Zutaten ist durchschnittlich, nicht hochwertig. Das Servicepersonal snobby, die Räume gestelzt überkandidelt. Die Gerichte sind dem entsprechend ebenfalls nur Mittelmaß und reichen keinesfalls an vorhergehende Leistungen des Kochs heran. Die Preise sind nicht gerechtfertigt. ich würde es gerne etwas genauer beschreiben wollen. Die Speisekarte ist langweilig und unoriginell. Es gibt ganz banal einfach Fisch und Fleisch. Keinen besonderen Fisch, kein besonderes Fleisch. Das Gemüse dazu ist ebenfalls nur eins, nämlich banal. Das kann man alles auch zuhause kochen. Der Koch hier kocht zwar ansich gut, aber das Angebot ist nicht gut. Es gibt bis hin zum Nachtisch, was man in Köln nicht auch anderswo besser dafür günstiger bekommt. Die Gerichte sind nicht kreativ. Bedauerlich, dass offensichtlich in fast allen Bewertungsportalen streng zensiert wird. Nicht nur Bewertungen des Nada werden bei nicht gefallen des Inhaltes nicht veröffentlicht oder hinter positive Bewertungen sortiert. Bedauerlich, dass es im Internet keine Pressefreiheit gibt. Ich wünsche diesem Team eine zukünftig bessere Zusammenarbeit, dem Restaurant mehr Augenmerk auf den Einkauf, mehr Freundlichkeit für den Gast. Dann kann hieraus vielleicht doch etwas werden, sofern Herr Stollwerk langen Atem beweist und sein Team besser schult

Adresse vom Restaurant NADA Restaurant Bar


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln