Gaststätte Schützenheim Josef-Barten-Halle Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Schützenheim Josef-Barten-Halle in Köln Pizza
4.2 40 5
Dünnwalder Mauspfad 436 Köln Nordrhein-Westfalen 51069
0221 607055

Pizza in Köln

Gaststätte Schützenheim Josef-Barten-Halle in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Schützenheim Josef-Barten-Halle:

Gaststätte Schützenheim Josef-Barten-Halle
Dünnwalder Mauspfad 436
51069 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Schützenheim Josef-Barten-Halle

Telefon: 0221 607055
Webseite: https://www.schuetzenheim-duennwald.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Schützenheim Josef-Barten-Halle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Schützenheim Josef-Barten-Halle:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Schützenheim Josef-Barten-Halle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Donnerstag Abend gibt es dort sehr leckere Reibekuchen. Die anderen Speisen sind auch sehr lecker. Freundliche und schnelle Bedienung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben regelmäßig unseren vereinsabend Preis Leistung ????

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War da am 15. Januar zur Herrensitzung der Großen Dünnwalder. War schon das zweite Mal dabei. Hat mir sehr gut gefallen. Und der Service war auch wieder echt super, sehr Freundliche Servicekräfte, und vorallem Fix.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.10.2021 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Kunsthandwerkermarkt, der heute dort stattgefunden hat, war sehr interessant! Man konnte s e h r schöne, selbstgestaltete Kunstwerke dort erwerben. Ebenso wurden in einem Nebenraum sehr leckere, frisch gebackene Waffeln mit Kirschen und Sahne - oder Kuchen zum dortigen Verzehr angeboten. Auch herzhafte Speisen, wie Mett-oder Käsebrötchen wurden dort angeboten! Einfach eine schöner Sonntag mit viel Abwechslung!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.08.2021 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach den dunklen Jahren des CoViDs hatte ich das Restaurant in der Schützenhalle schon abgeschrieben - doch der Betrieb läuft besser als zuvor! Die Speisekarte beschränkt sich auf klassisch-rustikale Gerichte, Bratkartoffeln, Currywurst, Sülze, Gulasch, Schnitzel in verschiedenen Variationen. Donnerstag Reibekuchen, Freitag gibt's Spareribs. Man is(s)t hier wie auf'm Dorf vor 50 Jahren.

Anfahrt zu Gaststätte Schützenheim Josef-Barten-Halle:



Weitere Pizza in Köln