Gaststätte Bürgerstube Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Bürgerstube in Köln Pizza
4.6 135 5
Siegburger Straße 398 Köln Nordrhein-Westfalen 51105
0221 8806041

Pizza in Köln

Gaststätte Bürgerstube in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Bürgerstube:

Gaststätte Bürgerstube
Siegburger Straße 398
51105 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Bürgerstube

Telefon: 0221 8806041
Webseite: http://buergerstube-poll.de.tl/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Bürgerstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–23:55 Uhr
Mittwoch: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–23:55 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–23:55 Uhr
Freitag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–23:55 Uhr
Samstag: 17:00–23:55 Uhr
Sonntag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Bürgerstube:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gaststätte Bürgerstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen, toller und netter Service; auch für unseren Hund (und der ist nicht gerade klein????). Danke ???? wir haben uns wohlgefühlt.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett, urig und schön dekoriert. Lecker Bierchen und spitzen Schnitzel auf dem Teller. Waren nun 3x hier und werden auch in Zukunft gerne hier essen !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Stübchen hier in Poll Das Essen immer lecker wie es soll Sei es Schnitzel, Pommes oder das Tagesgericht Alles ist hier wie ein Gedicht. Ihr seid super! Kann man nur empfehlen. Bis bald ihr Lieben????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein neuer Tag, ein neues Restaurant war zu Besuchen. Wie schon an anderer Stelle hatte ich angemerkt, dass in unseren Veedel kleine Perlen zu finden sind Dies ist eine davon. Schön lange hier ansässig hat es sein Stammpublikum gefunden und es wird mit aller Herzlichkeit jeder Gast empfangen. Das gut daran ist, das jeder auch hier zum Mittagessen einkehren kann. Eine kleine Karte und ein Tagesgericht lassen jeden etwas finden. Der/die Inhaber kochen selber und es ist schmackhaft. Das Bierchen lecker. Man fühlt sich sofort wohl und kann ruhig genießen. Den Thekengäste heimlich lauschen und dann das frisch zubereitete Essen genießen. Aber Achtung Abends sollte man, durch die wenigen Tischen lieber vorher abklären, ob selbiger frei ist. Die Schnitzel waren gut zu bereitet und ich werde sicherlich den Weg wieder nach hier finden. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis geht vollkommen in Ordnung.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.10.2019 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super immer wieder. Peter und Monika sind einfach mega geil. Das Essen ist echt sau lecker. Besonders die Frikadellen und Schnitzel. Schon viele schöne Abende verbracht. Danke an die zwei für die Bewirtung und das leckere Essen. Wenn es mehr als fünf Sterne geben würde, wäre es hier angebracht t

Anfahrt zu Gaststätte Bürgerstube:



Weitere Pizza in Köln