Weißer Holunder Tisch reservieren im Restaurant Weißer Holunder in Köln Pizza
4.6 321 5
Gladbacher Straße 48 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 94526500

Pizza in Köln

Weißer Holunder in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weißer Holunder:

Weißer Holunder
Gladbacher Straße 48
50672 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weißer Holunder

Telefon: 0221 94526500
Webseite: https://www.weisser-holunder.koeln/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weißer Holunder:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weißer Holunder:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Weißer Holunder:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Bierdurst und auf der Suche nach flüssigen Gold haben wir zufällig diesen wunderbaren Ort gefunden - wir wurden nicht enttäuscht. Die Kränze wurden frisch gezapft und mussten nicht lange warten. Waren kurz nach der Eröffnung da. Ich komme wieder, wenn ich das nächste mal in Köln bin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.04.2023 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der schönsten Kneipen Kölns. Die Kneipe bietet ein besonderes Ambiente im Stile des Rock'n'Roll Zeitalters der 50er, 60er. Die Musik ist sehr gemischt und geschmackvoll. Es gibt einen Billardtisch und Sonntags oft live Musik.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Karneval 23. Schon beim Schunkeln am Einlass - mit einem Kölsch vom Kiosk - war gute Stimmung. Supernette Menschen, kölsche Musik (Klassiker und Aktuelles), die ganze Kneipe singt, tanzt und schunkelt gemeinschaftlich und selbst die Polonaise funktionierte schließlich. Die super Thekenmannschaft sorgte unermüdlich für Nachschub. Tolle Stimmung, toller Abend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme seit vielen Jahren zur Karnevalsparty am Freitag, immer super gute Stimmung, die Jecken dort wollen einfach zusammen feiern und Spaß haben. Großartig!

Anfahrt zu Weißer Holunder:



Weitere Pizza in Köln