Olymp Imbiss-Grill-Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Olymp Imbiss-Grill-Pizzeria in Köln Pizza
4.6 328 5
Heidestraße 21 Köln Nordrhein-Westfalen 51147
02203 4593220

Pizza in Köln

Olymp Imbiss-Grill-Pizzeria in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Olymp Imbiss-Grill-Pizzeria:

Olymp Imbiss-Grill-Pizzeria
Heidestraße 21
51147 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Olymp Imbiss-Grill-Pizzeria

Telefon: 02203 4593220

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Olymp Imbiss-Grill-Pizzeria:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Olymp Imbiss-Grill-Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Olymp Imbiss-Grill-Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal auf Empfehlung hier essen. Super nette Bedienung, redet nicht viel aber trotzdem sehr nett! Getränke kamen in rekordverdächtiger Geschwindigkeit und das Essen dauerte auch nicht wesentlich länger. Alles super heiß, frisch und wirklich lecker! Gyrosfleisch super lecker, Pommes lecker und heiß. Wir kommen bestimmt wieder (auch, wenn die Anreise aus Sankt Augustin etwas weiter ist). Danke für die Empfehlung und den tollen Service und das leckere Essen! Und was uns am allermeisten Überrascht und gefreut hat … am Ende wurde uns ein Ouzo aufs Haus angeboten, früher üblich, heute fast nirgends mehr zu finden - auch hierfür nochmals „Danke!“. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ … mehr geht nicht!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Gyros was ich je probiert habe. Das Team ist super nett und schnell immer freundlich zu allen Kunden...doppelte 5 gebe ich hier

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und meine Familie gehen seit Jahren dort essen, nett und persönlich, alles lecker und frisch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor einer Woche das erste Mal dort essen.Sehr freundliches Personal ,Essen sehr gut und großzügig.Preise voll ok.Komne sehr gerne wieder ....Sehr zu empfehlen...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner gemütlicher Grieche. Gute einfache Küche. Sehr freundlicher und kameradschaftliche Umgang. Komme sehr gerne her wenn ich in Wahn bin.

Anfahrt zu Olymp Imbiss-Grill-Pizzeria:



Weitere Pizza in Köln