Star Grill Tisch reservieren im Restaurant Star Grill in Köln Pizza
4.5 152 5
Höninger Weg 196 Köln Nordrhein-Westfalen 50969

Pizza in Köln

Star Grill in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Star Grill:

Star Grill
Höninger Weg 196
50969 Köln

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Star Grill:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Star Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Star Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres frisches Essen! Sehr freundlich, ohne Einschränkung zu Empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist enorm günstiger Döner der auch von Geschmack her sehr lecker ist ich gehe ja dort öfter essen und kenne deine Speise Karte mir hat alles geschmeckt und der Service ist so nett ich fühle mich dort immer gut aufgehoben aber das Ambiente ja ist ein typischer Imbiss laden klar aber dennoch zu klein bei ihm läuft es ja gut und somit ist es sehr schnell voll in Start Grill

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von sicherlich 400 Dönerläden in allen größeren Städten, die ich im Laufe der Jahre probiert habe, der beste Dönerteller in Deutschland. Perfekte Portionsgröße, netter Chef, vom Salat bis zum Fleisch wirklich alles perfekt. 10/10

Bewertung von Gast von Freitag, 25.06.2021 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der beste Dürüm ich jemals gegessen habe, allerdings ohne Fleisch mit scharfe Soße! Typ war auch nett.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.06.2021 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich mir einen Döner hier in der Umgebung holen will, gehe ich hier hin. Dennoch würde ich nur 4,5 Sterne geben, weil mir das Fleisch genau so schmeckt wie bei anderen Läden (betrifft Lamm als auch Hähnchen). Dennoch wird hier der Service noch größer geschrieben, Sonderwünsche werden mit Respekt bedient und die Saucen sind genial (gönnt euch mal scharf ;) ) Glücklicherweise rundet man bei 4,5 Sternen auf.

Anfahrt zu Star Grill:



Weitere Pizza in Köln