Pizzeria La Lanterna Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Lanterna in Köln Pizza
4.3 153 5
Sebastianstraße 111 Köln Nordrhein-Westfalen 50735
0221 7121414

Pizza in Köln

Pizzeria La Lanterna in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Lanterna:

Pizzeria La Lanterna
Sebastianstraße 111
50735 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Lanterna

Telefon: 0221 7121414
Webseite: https://www.pizzeria-la-lanterna-koeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Lanterna:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria La Lanterna:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria La Lanterna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 22:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzeria passt zum Viertel..... Salat mit miesem Dressing, Pizza ist ok...wenn man die Ansprüche niedrig genug ansetzt. Insgesamt nur für Notfälle zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker, über Pizza, Salat bis hin zu den Nudeln. Sehr freundlicher und zuvorkommender Inhaber und nettes Personal. Unsere 10 jährige Tochter freut sich auch jedesmal, wenn wir hingehen????.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzeria la Laterna ist eine Pizzeria in Köln Niehl, die ich schon seit sehr langer Zeit kenne. Hier gibt es viele Leckereien von Pizza, Salat und Pasta. Der Chefs ist sehr nett und hat uns sehr freundlich bedient. Wir haben uns einen Salata Capricciosa geteilt. Sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ausgezeichnet und die Portionen von der Größe her super. Auf der Terrasse kann man dazu noch die Sonne genießen. Die Speisekarte ist schön übersichtlich, bietet aber eine große Auswahl. Eine absolute Empfehlung auch vom Service her. Wir sind den dritten Abend der Woche dort und haben es nicht bereut. Auch preislich lohnt sich die Pizzeria.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.10.2021 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren rundum zufrieden. Leckere Lasagne und die beste Pizza, die ich je gegessen habe. Innen sitzt man gemütlich, die Bedienung ist super sympathisch , Preise sind mehr als fair. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch in Köln :)

Anfahrt zu Pizzeria La Lanterna:



Weitere Pizza in Köln