Grillstation Tisch reservieren - Restaurant Grillstation in Köln
4.2 16
Brüsseler Straße 68 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 513998

Tisch reservieren - Restaurant Grillstation in Köln

Adresse:

Grillstation
Brüsseler Straße 68
50674 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 513998
Webseite: http://www.grillfuerst.de/shop/gasgrill/grillstation/index.php

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–15:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Grillstation hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grillstation

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerhard Arndt von Sonntag, 23.10.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob Salate, Currywurst mit Fritten , Pizza oder diverse griechische Spezialitäten inclusive the Best Gyros in town: Alles superlecker und üppig portioniert im Candia! Zur lockeren Atmosphäre trägt das stets freundliche Personal bei. Lange Öffnungszeiten und Rauchertische draußen.

Bewertung von Oliver U. von Dienstag, 18.10.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mit sehr leckerem griechischem Essen! Auf jeden fall zu empfehlen!

Bewertung von Andrej Friesen von Samstag, 17.09.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinna Gyros und dir Kellner waren sehr witzig und das aufe eine angenehme Art und Weise. Zum Abschluss gab es einen Grappa mit Honig der ausgezeichnet schmeckte.

Bewertung von Ferdinand Niedermeier von Freitag, 09.09.2016 um 04:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und die Preise sind auch fair!

Bewertung von Coogees Ika von Dienstag, 30.08.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich haben wir wieder geschafft den Laden nochmal zu besuchen. Diesmal zum Lunch, und Gyros ist angesagt. Fleisch und Tzaziki waren sehr gut, Pommes mittelmässig. Service und Ambiente bleiben wie immer! Cool, oder? :D 1. Besuch im 2011 Die coolste Gyrosbudde in Kölle. Obwohl ich keinen Gyros an dem Abend in dem stylishen Imbiss bekommen hab, weil er schon ausverkauft war, war ich trotzdem glücklich meinen Feta Käse & Brot zu genissen. Das Personal war freundlich udn nett obwohl es sehr viel los war. Nexter Besuch erfolgt bestimmt im Jahr 2012. :D

Bewertung von Philip Puhl von Freitag, 05.08.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Bestes Gyros was ich bis jetzt gegessen habe! Ausgezeichnete Zubereitung aus den besten Zutaten was man wirklich bei jedem Bissen schmeckt. Das Olivenöl welches dort verarbeitet wird wird eigens in Griechenland angebaut. Also wer hier was zu bemängelt hat keine ausgeprägten Geschmacksknospen :)

Bewertung von holger pohl von Montag, 28.12.2015 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel zu überteuert. 3Scampis für 7,20 €. Finde ich zu wenig. Für uns drei bleibt es bei einem einmaligen Besuch.

Bewertung von Nils Riemann von Mittwoch, 18.11.2015 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Gyros in ungewohnt schicker Umgebung Preise sind etwas höher als beim normalen Imbiss aber noch im Rahmen

Bewertung von Marlon Damm von Dienstag, 17.11.2015 um 11:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Service und Location - aber die Qualität der Speisen ist mittelmäßig und zu den Preisen überteuert.

Bewertung von Helena Morsche von Samstag, 24.10.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Love love love it!!!!!!!!!! Wir gehen öfters mit unserer Arbeit dort essen. Super lecker! Man merkt dass das Essen mit Liebe gemacht wird. Komme immer wieder gerne dorthin. Geschmackserlebnis!

Bewertung von Peter Falk von Donnerstag, 03.09.2015 um 18:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lebt von seiner guten Lage. Das Gyros fand ich eine gewisse Zeit lang gut, bis ich einen weit besseren Griechen (Gyrosland, Vogelsanger Straße), der leider etwas außerhalb liegt, entdeckt habe. Candia lässt sich seine Lage gut bezahlen und zieht bei der Qualität des Essens nicht entsprechend hinterher. Bezeichnend ist, dass man beim Gyros nur einen kleinen Klecks Tzatziki bekommt und sofern man mehr möchte, stolze 2,50€ draufzahlen darf. Das muss nicht sein.

Bewertung von Arne Harland von Dienstag, 16.06.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War 3 mal da und habe jedes mal was anderes bekommen als ich bestellt habe, musste es (obwohl teurer) auch dafür zahlen.. Unfassbar schlechter Service!

Bewertung von Daniel Toups von Freitag, 13.03.2015 um 18:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schicke Pommesbude die vorrangig mit zu hohen Preisen für mittelmäßige Qualität zu punkten versucht.

Bewertung von Ate Bee von Samstag, 12.04.2014 um 20:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Teils sehr höfliches und aufmerksames Personal (freundlich distanziert), leider weniger freundlicher, rüpelhafter Chef der uns schnell abfertigen wollte, trotz Tischreservierung. Hatten eine kleine Eventverantsaltung in geselliger Runde anlässliches eine Geburtstages zum Nachmittag angedacht. Vereinbarter Preis für Kuchengedeck wurde nicht eingehalten, Getränke kamen teils erst auf mehrfaches Nachfragen, nach 3 Stunden wurden wir vom Chef rüpelhaft darauf aufmerksam gemacht, dass wir die Tische nicht so lange belgen könnten, da er weitere Reservierungen habe. Anstatt Kuchenmesser wurde uns ein Fleischhacker angeboten ....whaaat? Kurzum, trotz guter Lage half auch der eine bemühte Kellner nicht über die schlechte Atmosphäre durch den Chef hinweg.

Bewertung von Florian Will von Sonntag, 07.07.2013 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An awesome place for good wine and tapas. You will be happy either sitting in or outside.

Bewertung von Maik Wagner von Mittwoch, 06.04.2011 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr stylischer Laden ohne typisch griechisches Ambiente. Die Bedienung war aber freundlich und schnell. Das Essen (Gyros Classico) war sehr gut! Das Fleisch war aussen kross angegrillt und innen noch zart und saftig. Die Beilagen (Krautsalat, Tzatziki) hausgemacht und lecker! Die Preise für Gyros Pita sind etwas überdurchschnittlich, die Qualität aber auch! Hier komme ich öfter hin!!!

Adresse vom Restaurant Grillstation


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln