WOYTON Tisch reservieren - Restaurant WOYTON in Köln
4.5 19
In der Höhle 6 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0211 8693883

Tisch reservieren - Restaurant WOYTON in Köln

Adresse:

WOYTON
In der Höhle 6
50667 Köln

Kontakt:

Telefon: 0211 8693883
Webseite: http://www.woyton.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

WOYTON hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant WOYTON

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Schulz von Freitag, 04.11.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können die anderen Kommentare nicht teilen. Unser Essen war hervorragend- Vorspeisen von Frühlingsrolle über Suppe bis hin zu Dim Sums waren super. Die Enten waren köstlich- zart & außen knusprig! Ein tolles Chinesisches Essen, wie man es von früher kennt- nicht diese 08/15 All-You-Can Eat Restaurants! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Terence kappl von Samstag, 29.10.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe ich sooooo gerne hin Top euer Terry

Bewertung von Hans Rutsch von Mittwoch, 19.10.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So etwa hat eine China Restaurant vor 30 Jahren ausgesehen und so schlecht hat es auch geschmeckt, deshalb sind solche Wirtschaften inzwischen fast alle von der Bildfläche verschwunden. Wie auch immer sich dieser Laden ( jeder Asia Imbiss verdient eher den Begriff "Restaurant") überlebt hat - das einzige was "gehobenes Niveau" hat sind die völlig überhöhten Preise und die Mini Portionen - Überhaupt nichts frisches an Gemüse oder Salate - alles Büchsenwaren, muffige Sojasoße, aufgetaute Fertiggerichte (Teigtaschen) und völlig vertrocknetest weil halb verbranntes Entenbrustfilet, der Rest riecht auch komisch oder soll das chinesisch sein? Alles im allen ein teures ekliges "Erlebnis" - manchmal war früher nicht alles besser.

Bewertung von Niklas Ottovordemgentschenfelde von Mittwoch, 12.10.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good salad bar where you can create your own salad. Based on your choice it can get pricy. Staff is fast, funny and more than friendly. Recommend it for a quite bite during lunch break

Bewertung von Resul Kocyigit von Samstag, 20.08.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein

Bewertung von Marlene L. von Samstag, 13.08.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ganz lecker Jedoch ist das Personal unfreundlich

Bewertung von Frank SemperIdem von Sonntag, 07.08.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhigere Lage...Dennoch zentrale Lage. ..freundliche Mitarbeiter...Teils auch schon jahrelang dabei...Sehr gerne zur Samstags - oder Sonntagszeitung. ..Aber auch sonst zu mehreren netter Ort zum entspannen. ..quatschen...geniessen...

Bewertung von Joo-yong Chung von Donnerstag, 21.07.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Service, von Anfang an arrogant und desinteressiert! Kellner wär ein guter Köbes aber als Servicekraft in einem Restaurant ungeeignet! Durschnittliche Speisen ohne Charakter! Jeder Imbiss ist besser!

Bewertung von Sebastian Feldmann von Mittwoch, 29.06.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das "WOYTON" Restaurant ist sehr zu empfehlen. Dort herrscht eine sehr lockere und freundliche Atmosphäre. Besonders gut ist das man dort sich seinen Salat selber zusammenstellen kann die Zutaten dazu sieht man vor sich. Ebenfalls ist es sehr schön das es mehr als nur eine Vegane Soße gibt. Immer wieder ein Besuch wert.

Bewertung von Mauricio Gonzalez von Mittwoch, 29.06.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muy buenas ensaladas......

Bewertung von Neeharika Donau Hossain von Mittwoch, 29.06.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Superekliges Essen, Ente mit Ketchup Soße - widerlich. Einrichtung von 1970 , Ameisen auf der Wandverkleidung. Das widerlichste Essen, was wir jemals gegessen haben.

Bewertung von Ulrich Schmidt von Freitag, 17.06.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super für einen Salat

Bewertung von Christoph Bö von Dienstag, 08.03.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es schmeckt leider nicht wirklich so gut... zu viel Masse statt klasse

Bewertung von Alina Unterstenhöfer von Montag, 29.02.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war sehr schlecht, die Chefin war sehr unhöflich. Die Qualität des Essen war ok aber seinem erhöhten Preis nicht angemessen.

Bewertung von Peggy Gerbl von Freitag, 13.11.2015 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wieder sehr lecker. Freundliches, angenehm zurückhaltendes und dennoch präsentes Personal. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Ünal Gürsoy von Samstag, 11.07.2015 um 16:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn es gehen würde, hätte ich 0 Sterne vergeben absolut unfreundliche bedienung.... Verständigung gleich 0.... Das Essen war scheußlich übertrieben versalzen... Nachdem wir versuchten sie darauf aufmerksam zu machen, wurden sie noch unfreundlicher dachte nicht das es noch mehr geht..... Ich empfehle es keinem Und dann noch 30 Euro für 2 Personen verlangen HIGHLIGHT

Bewertung von Sebastian Hoffmann von Mittwoch, 18.03.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und frisch, würde ich jedem empfehlen! Die Kellner haben eine zurückhaltende, aber freundliche Art an sich, das finde ich nicht schlecht. Das Lokal ist seit über 55 Jahren hier, das kann so schlecht nicht sein;).

Bewertung von Nora Matthies von Donnerstag, 01.01.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles traditionelles chinesisches Restaurant in der Köln Innenstadt. Ich würde es jedem weiter empfehlen!!! Das Essen hat so lecker geschmeckt und man hat bei jedem Bissen geschmeckt dass es frisch zubereitet wurde!!! Auch die Atmosphäre hat gestimmt und das Personal war sehr freundlich und gingen auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Einfach nur jedem zu empfehlen!!!

Bewertung von Daniel Nys von Mittwoch, 07.11.2012 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist Geschmack Sache, curry sauce schmeckt Nicht so, ist angepasst an der deutsche kultur, Hähnchen viel zu trocken

Adresse vom Restaurant WOYTON


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln