Dimi's Bistro & Ouzeria Tisch reservieren im Restaurant Dimi's Bistro & Ouzeria in Köln Pizza
4.4 162 5
Rodenkirchener Straße 88 Köln Nordrhein-Westfalen 50997
02233 2068120

Pizza in Köln

Dimi's Bistro & Ouzeria in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dimi's Bistro & Ouzeria:

Dimi's Bistro & Ouzeria
Rodenkirchener Straße 88
50997 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dimi's Bistro & Ouzeria

Telefon: 02233 2068120
Webseite: https://dimis-bistro.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dimi's Bistro & Ouzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dimi's Bistro & Ouzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Dimi's Bistro & Ouzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, Leckeres Essen. Für strickte Nichtraucher vielleicht nicht geeignet. Reste konnte man mitnehmen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant mit tollem Service und leckerem Essen. Auch für Familienfeiern oder Geburtstage bestens geeignet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.07.2021 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, Essen ist gut. Terrasse war genau richtig bei dem Wetter. Vor allen Dingen dass Tzasiki war sehr lecker. Wir werden bestimmt noch mal wiederkommen wenn wir in der Gegend sind

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.07.2021 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett, richtig schön! Riesige Portionen ???? für den großen Hunger! Und sehr lecker

Anfahrt zu Dimi's Bistro & Ouzeria:



Weitere Pizza in Köln