Pizzeria Graziella Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Graziella in Köln Pizza
4.5 245 5
Gilgaustraße 42 Köln Nordrhein-Westfalen 51149
02203 17977

Pizza in Köln

Pizzeria Graziella in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Graziella:

Pizzeria Graziella
Gilgaustraße 42
51149 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Graziella

Telefon: 02203 17977

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Graziella:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Graziella:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Graziella:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt wie gestern Abend. Lustig, coole Leute dort. Schnelle absolut leckere Pizzen. Und die schwarzen Oliven...... , ein Traum!! Keine Ahnung, wie Die das machen, aber seit Italien nicht wieder so gute Pizza gegessen. Top und gern mal wieder. Wenn's meine Zeit nur hergeben würde.

Bewertung von Gast von Montag, 28.03.2022 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, wenn du vor Ort bist, bekommst du Brötchen und Dips als Vorspeise gebracht, das ist einfach nett und super lecker, wie all die anderen Gerichte auch. Wir sind hier sehr gerne und immer Willkommen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzeria.Ich hatte bisher Pizzen,Nudeln und Schnitzel.Alles war super lecker und frisch zubereitet.Man merkt das die Jungs mit Herz dabei sind .Besser geht nicht.110%

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.01.2022 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza ist super lecker. Ein halber Stern Abzug, weil roher Schinken hier leider vor dem Backen auf die Pizza kommt. Dies sorgt für einen salzigen Geschmack, gibt aber schlimmeres. Alles in allem top. Mitarbeiter waren auch freundlich.

Anfahrt zu Pizzeria Graziella:



Weitere Pizza in Köln