Cologne Cue Club Tisch reservieren im Restaurant Cologne Cue Club in Köln Pizza
4.4 258 5
Barbarastraße 3-9 Köln Nordrhein-Westfalen 50735
0221 16914471

Pizza in Köln

Cologne Cue Club in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cologne Cue Club:

Cologne Cue Club
Barbarastraße 3-9
50735 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cologne Cue Club

Telefon: 0221 16914471
Webseite: https://cologne-cue-club.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cologne Cue Club:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 16:00–02:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cologne Cue Club:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cologne Cue Club:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester Ort, um Steeldarts zu spielen. Die Mitarbeiter sind leider mit der Anzahl der Kunden am Tresen etwas überfordert, geben aber ihr bestes. Leider wurde uns verboten, eine bestellte Pizza im Laden zu essen. Eine Reservierung wurde nicht eingehalten, da man vergaß, dass ein Dartsturnier stattfindet. Insgesamt aber einfach toll, so viele Steeldarts Scheiben anzubieten, werde weiterhin gerne kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An sich ein echt cooler Laden. Immer gut besucht und sehr nettes Personal. Vorallem die Rothaarige ist voll die Maschine, wie sie teilweise alleine so viele Leute an Wochenenden zügig bedient und trotzdem immer gut drauf ist. Hut ab! Wir werden auf jeden Fall weiterhin herkommen, mal mit mehr, mal mit weniger Leuten :D

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Parkmöglichkeiten: mehr als genug Sauberkeit: ✅ Service/Bedienung: sehr Nett! ???????? Preisleistung: im Vergleich zu anderen sehr gut. Billard, Poker, Dart sowie Automaten kann man dort spielen. Im großen und ganzen finde ich es wirklich Top und würde nochmal hinfahren. Viel spaß an jeden. ☺️

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2019 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fazit: Wirklich eine angenehme und lockere Möglichkeit Billard in Köln zu spielen. Ich war schon häufiger in der Innenstadt am Rudolfplatz spielen und ich muss gestehen, dass ich die entspannte Stimmung im Cologne Cue Club genieße. Die Öffnungszeiten scheinen nicht überall identisch angegeben zu sein, ist aber unproblematisch. Die empfohlene KVB Bahnstation ist die “Amsterdamer Straße Gürtel”, circa 10 Gehminuten entfernt.

Anfahrt zu Cologne Cue Club:



Weitere Pizza in Köln