Alte Metzgerei - Burger & Grill Tisch reservieren im Restaurant Alte Metzgerei - Burger & Grill in Köln Pizza
4.6 625 5
Bergisch Gladbacher Straße 974 Köln Nordrhein-Westfalen 51069
0221 58479302

Pizza in Köln

Alte Metzgerei - Burger & Grill in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Metzgerei - Burger & Grill:

Alte Metzgerei - Burger & Grill
Bergisch Gladbacher Straße 974
51069 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Metzgerei - Burger & Grill

Telefon: 0221 58479302
Webseite: https://www.altemetzgerei.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Metzgerei - Burger & Grill:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Samstag: 16:00–21:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Metzgerei - Burger & Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Alte Metzgerei - Burger & Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Burger mit Biersoße habe ich so noch nicht gegessen, absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Burger!! Sehr gutes Fleisch und entsprechend gute Beilagen. Portionen sind mehr als ausreichend, quasi picke packe voll :) Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von aussen zwar unscheinbar aber die Burger sind der Hammer! Super geiles Fleisch, gute Auswahl, sehr freundliche Bedienung! Fast Food par excellance! Thumbs Up!

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 21:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein kleiner Laden mit sehr freundlichem Personal. Habe hier nur einmal gegessen, und einen Burrito bestellt. Leider war der Burrito nach meinem Geschmack ziemlich fad. Der Burrito war riesig, großzügig gefüllt und offensichtlich mit viel Liebe zubereitet worden. Optisch schon eine richtige Augenweide. Allerdings war die Füllung mit Chili con carne zum einen zu fest und nicht gut gewürzt. Ich habe schon viele Burritos bei verschiedenen Mexikaner gegessen, auch in Kalifornien. Basis ist meistens eine gute Würzsauce auf Tomatenbasis bzw. Pico de gallo. Sowas würde den Burrito hier enorm aufwerten, evtl. auch etwas Koriander und Guacamole. Der Tortillafladen hatte irgendwie auch nicht besonders geschmeckt. Alles leider relativ trocken und ohne Würze. Der Laden ist offensichtlich nicht speziell auf mexikanisches Essen spezialisiert, aber hier werden nun mal Hamburger und Burritos in verschiedenen Variationen als Hauptgericht angeboten. Ich werde trotzdem nochmal kommen, und nächstes Mal einen Burger ausprobieren. Vielleicht haut der ja rein, so dass ich eine bessere Bewertung abgeben kann. Bis dahin leider vorerst nur 3 Sterne von mir.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.01.2022 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbarer, kleiner Burgerladen am Rand von Köln. Alles wird in sehr guter Qualität frisch zubereitet. Die Burger haben eine perfekte Größe, alle Zutaten harmonieren schön miteinander - nichts ist überladen. Auch die Pommes sind sehr lecker, der Bacon war kross - so muss es sein. Sehr zu empfehlen ist auch die Chilli-Aioli! Sehr nette Mitarbeiter und schneller Service. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Alte Metzgerei - Burger & Grill:



Weitere Pizza in Köln