Casa Morinello Tisch reservieren - Restaurant Casa Morinello in Köln italian
3.8 5 5
Dellbrücker Hauptstraße 62 Köln Nordrhein-Westfalen 51069
0221 681071

Tisch reservieren - Restaurant Casa Morinello in Köln

Reservierung:

Casa Morinello hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Casa Morinello:

Casa Morinello
Dellbrücker Hauptstraße 62
51069 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Casa Morinello

Telefon: 0221 681071
Webseite: http://www.alcapriccio.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Casa Morinello:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Casa Morinello:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Casa Morinello:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelika Beylebens von Montag, 08.01.2018 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top, super freundliche Bedienung, geniales Essen. Die Pizza ist ein Renner

Bewertung von Patrick Kung von Samstag, 06.01.2018 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega geil:-))) Service essen Location Personal 5 Sterne plus.wenn wir wieder nach Köln kommen gehen wir wieder hier essen.allein dafür lohnt es sich hier her zu reisen +++++++++++++++++++++

Bewertung von Jochen Schmitz von Montag, 01.01.2018 um 17:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag dort zu fünf Personen essen. Es gab eine Tageskarte. Diese war handgeschrieben und so gut wie nicht lesbar. Die Preise waren beachtlich und die Wartezeit auf das Essen ebenso! Dafür war die Gerichte eher mittelprächtig.

Bewertung von Manfred Dumm von Dienstag, 05.12.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich in Köln bin ist die Casa Morinello ein absolutes muss,zu meiner Kölner Zeit gehörte es zu meinen lieblings Italiener bin immer SEHR ZUFRIEDEN GEWESEN und meine Gäste auch immer.

Bewertung von T U von Sonntag, 10.09.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern Abend zu viert dort essen. Also es hat alles gut angefangen und die Vorspeisen waren auch lecker und zügig da. Doch dann haben wir exakt 59 min. Gewartet. In dieser Zeit wurden wir nicht beachtet, bis auf eine unfreundliche Kellnerin die unsere Vorspeisen Teller zwar mitnahm aber den Tisch nicht saubergemacht hatte. Der ältere Kellner der Unsere Bestellung aufnahm und vor Arroganz kurz vorm Platzen war, hat auf den Hinweis hin "das wir seit 1 Stunde auf unser Essen warten" ziemlich genervt und Arrogant "nein das stimmt nicht" geantwortet uns ganz böse angeschaut und einfach weggegangen. Kurz darauf kam endlich das Essen. Fakt ist: Als jemand der fast überall in Italien ubd in Deutschland etliche Italienische Restaurants besucht hat, war das eins der schlechtesten und teuersten ( in bezug auf Lage und Leistung) überhaupt. Ein Pluspunkt für den jungen Kellner der sehr bemüht und freundlich war. Nie wieder........

Anfahrt zum Restaurant Casa Morinello:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln