Al Capriccio Tisch reservieren im Restaurant Al Capriccio in Köln Italienisch
4.3 448 5
Dellbrücker Hauptstraße 62 Köln Nordrhein-Westfalen 51069
0221 681071

Italienische Restaurants in Köln

Al Capriccio in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Al Capriccio:

Al Capriccio
Dellbrücker Hauptstraße 62
51069 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Al Capriccio

Telefon: 0221 681071
Webseite: http://www.alcapriccio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Al Capriccio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:30 Uhr
Freitag: 16:00–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Al Capriccio:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Al Capriccio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen & süßer Außenbereich! Waren schon super oft hier essen und werden immer wieder kommen! Was nur schade ist, dass das Menü seit Jahren das selbe ist. Etwas Abwechslung wäre schön ☺️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Chef, hat immer einen Reservetisch für Leute oder Reservierung...Sympathischer Italiener. Bedienung aufmerksam und schnell. Essen hervorragend. Jeden Euro wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 01:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Hochzeit dort ausklingen lassen. Wir waren eine Gesellschaft von ca 20 Personen und wurden zügig und freundlich bedient. Sowohl die Vorspeisen: gemischter Salat sowie votello tonato und carpaccio waren sehr lecker, auch die Hauptspeisen (Pasta Alla Chef mit Rinderspitzen oder calamari, Muscheln und Garnelen) waren sehr gut. Außerdem kam alles so gut wie gleichzeitig und heiß. Die Portionen waren groß, ich war sehr satt... Danach kam noch der Nachtisch, entweder Mousse Au chocolat, Tiramisu oder pannacotta. Oder eine Portion von allen dreien. Man hat uns allerdings statt den dreien dann einen gemischten Nachspeisen Teller gebracht, auf dem dann statt zB pannacotta oder Tiramisu ein Stück Torte war. Das hatten wir vorher anders verstanden und der ein oder andere war dann traurig über das was er hatte. Alles was kam war allerdings lecker, keine Beschwerden. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Emanuel, wir haben gegen 1:00 das Lokal geschlossen mit einem gemeinsamen limoncello mit dem Betreiber.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem italienischem Restaurant sind wir hier gelandet. Preis-Leistung sind wirklich gut, das Essen war sehr lecker und üppig. Werden bei Gelegenheit wieder vorbeikommen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.04.2022 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute ging es mal nach Dellbrück um Lecker Italienisch zu Essen. Eine Ausflug der sich zu 100 Prozent lohnt. Mega schön innen vielleicht wenn voller ein wenig Geräuschvoll aber Typisch Italienisch Temperament. Essen Muss jetzt echt mal zugeben das beste was ich seit Langen aus an Italia Food gegessen habe. NEIN Genossen. Auswahl auf der Karte reichlich. Alles Frisch Personal super freundlich. Wartezeiten zwischen den Gängen exakt getimmet. Preis mehr als Top war echt überrascht. Ich hab einen neuen Lieblings Italiener. Parktip am Marktplatz um die Ecke. Muss da jetzt bald wieder hin hab ja ein Praktikums Platz ergattert (nur zum Essen) Gerne immer wieder Top Laden

Anfahrt zu Al Capriccio:



Weitere Italienische Restaurants in Köln