Casa Morinello Tisch reservieren - Restaurant Casa Morinello in Köln
3.3 17
Dellbrücker Hauptstraße 62 Köln Nordrhein-Westfalen 51069
0221 681071

Tisch reservieren - Restaurant Casa Morinello in Köln

Adresse:

Casa Morinello
Dellbrücker Hauptstraße 62
51069 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 681071
Webseite: http://www.alcapriccio.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Casa Morinello hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa Morinello

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ellen Jungermann von Freitag, 27.01.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Herbst waren wir 2x innerhalb kurzer Zeit hier essen. Beim ersten Mal waren wir zu siebt und hatten etwas zu feiern, hätten dementsprechend auch viel getrunken/gegessen. Dies wurde jedoch nicht wahrgenommen. Service gab es so gut wie gar nicht. Sobald wir alle Getränke und Essen hatten, kam keiner mehr. Zweimal mussten wir jemanden holen, damit wir noch Getränke bestellen konnten. Man muss dazu sagen, dass insgesamt mit uns etwa 3 Tische besetzt waren. Nachdem wir bezahlt hatten und schon in unseren Jacken an der Tür standen, wurde uns noch ein Absacker angeboten, den dann keiner mehr wollte. Beim zweiten Mal waren wir zu viert und anfangs sah auch alles vielversprechend aus, der Servicemitarbeiter war sehr freundlich. Sobald jedoch ein paar Tische mehr besetzt waren, waren wir abgeschrieben. Neben uns wurde der Geburtstag eines Kleinkindes gefeiert. Sobald diese Gesellschaft da war, wurden diese sehr umsorgt und "gepämpert". Unsere Kellnerinnen waren noch dazu nicht sehr freundlich. Was absolut gar nicht geht ist dann noch die folgende Situation. Meine Freundin mag absolut keinen Fisch oder Meeresfrüchte. Jemand aus unserer Runde hatte jedoch etwas damit bestellt. Als das Essen meiner Freundin kam, lag oben drauf ein Babytintenfisch. Als sie dies anmerkte, hat die Kellnerin dies nur belächelt... Das Essen war grundsätzlich okay, für mich sind aber mehrere Faktoren für einen schönen Restaurantbesuch ausschlaggebend. Beide Male als Fazit: unmöglicher Service, Bevorzugung bestimmter Gäste und absolutes Desinteresse des Personals. Daher werden wir hier nicht noch einmal hingehen.

Bewertung von Stephanie Ruland von Dienstag, 20.12.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein sehr freundlicher und bemühte Kellner reißt das unfreundliche und genervte Personal nicht raus. Der Service ist wenig aufmerksam. Bei diesem Preisniveau hält das Essen nicht das was der Preis verspricht. Die Pizza sah gut aus, der Belag war o.k. aber sie war nicht ganz abgebacken und in der Mitte lätschig. Der Teig hätte etwas Salz vertragen. Ebenso das Gemüse, welches frei von Geschmack war. Das Fleisch war o.k. aber nicht herausragend. Allein die Salate waren gut. Uns hat das Casa Morinello nicht überzeugt. P.s. wir hatten 2 Köche dabei, die ihr Handwerk verstehen.

Bewertung von Felix Schmidt von Samstag, 17.12.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da haben die Vorbesitzer einfach die Latte sehr hoch gelegt. Die Speisen sind okay aber nichts besonders. Die Pizza sollte zusammen mit sieben anderen Gerichten kommen und war beim servieren kalt und trocken. Habe ich noch nie erlebt, dass eine Pizza trocken ist. Die Tortellini waren okay, aber es fehlte an Würze und vor allem Temperatur. Die Lasagne ist auf den Teller gefallen statt in der Form zu kommen und war nicht geschichtet. Die Küche ist traditionell aber es fehlt an Raffinesse und vor allem am Timing. Selbst beim Dessert läuft es nicht rund. Das Tiramisu besteht fast nur aus Mascarpone und hat keinen Espresso in sich. Was Karamellsirup und Erdbeersirup an einem Tiramisu verloren haben, bleibt Geheimnis der Küche. Schade, das ging in der Vergangenheit auf sehr hohem und guten Niveau. Positiv hervorzuheben ist die temperamentvolle Bedienung, das dürfte gerne auf die Küche abfärben.

Bewertung von Christian Teichert von Mittwoch, 07.12.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

der ewige italia

Bewertung von Mauri2408 von Donnerstag, 01.12.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super. Bedienung freundlich und Chef sehr aufmerksam und herzlich. Italienisch eben. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Felix W. von Donnerstag, 17.11.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu sehr angemessenen Preisen. Service top!

Bewertung von JoAchim Hentschel von Dienstag, 30.08.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Lecker Essen. Edelitaliener.

Bewertung von Max Schulz von Mittwoch, 17.08.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Restaurant aber der ofene Wein ist wirklich ungenießbar und der Koch macht seinen Job auch nicht besonders gut............

Bewertung von Egbert Peplinski von Montag, 08.08.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder!

Bewertung von Oliver Dylla von Mittwoch, 20.07.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon öfter hier essen und immer zufrieden. Der Service ist nett, es gibt vorzügliche Gerichte von der Tageskarte. Das Essen war immer absolut köstlich. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von exeption84 von Sonntag, 17.07.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zuerst muss man sagen das der "Service" ok ist. Das Personal ist recht nett und bemüht. Das Ganze wird leider nicht in der Qualität des Essens wiedergespiegelt. Ich hatte eine Lasagne welche in der Karte Traditinell angeboten wurde und am Ende mit Erbsen, gekochtem Schinken und recht großen Ei Stücken serviert wurde. Mal von den wichtigen aber fehlenden Angaben abgesehen, einfach nicht gut. Vorneweg das Vitello Tonato war... Ich nenne es mal "Semi".... Ambiente eigentlich sehr angenehm.

Bewertung von Thomas Kern von Sonntag, 10.07.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unverschämt teuer, Bedienung unfreundlich und geschmeckt hat es auch nicht

Bewertung von Aytug Keten von Montag, 16.11.2015 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute steinofen pizza für berechtigen preis !

Bewertung von Niko Li von Samstag, 25.07.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Ravenstein von Donnerstag, 06.11.2014 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Laura Mollers von Mittwoch, 07.11.2012 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 24.02.2012 um 18:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

komischerweise schmeckt es im Bistro viel besser als im Restaurant. das dessert war ungeniessbar

Adresse vom Restaurant Casa Morinello


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln