Restauration Zur Krone Tisch reservieren im Restaurant Restauration Zur Krone in Köln Pizza
4.6 146 5
Sürther Hauptstraße 75 Köln Nordrhein-Westfalen 50999
02236 9696476

Pizza in Köln

Restauration Zur Krone in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restauration Zur Krone:

Restauration Zur Krone
Sürther Hauptstraße 75
50999 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restauration Zur Krone

Telefon: 02236 9696476
Webseite: https://zur-krone-suerth.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restauration Zur Krone:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restauration Zur Krone:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restauration Zur Krone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute einen gemütlichen Abend hier verbracht. Es war wirklich sehr schön hier. Das Ambiente war urig mit einer sehr typisch reihnländischen atmosphäre. Das Essen war wirklich sehr sehr gut (das Schnitzel mit Champignon-Rahm kann ich sehr empfehlen). Die Bedienung(en) waren alle super sympathisch und freundlich. Es herrschte eine sehr familiäre Atmosphäre. Alles war sehr sauber. Die Gaststube war klein und gemütlich aber sehr gut gefüllt. (Reservieren bietet sich an). Preis-Leistung ebenfalls top! Vielen Dank für diesen tollen Abend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Schnitzel und eine gute Getränkekarte! Bürgerliche Küche könnte auch 1-2 leichtere Sache vertragen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, das Essen ist gut. Bei Extrawünsche werden erfüllt, wenn es möglich ist. Das Lokal verfügt über eine Kegelbahn, was Extrapunkte bei mir gibt.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mit mehreren Leuten auf Montage in Wesseling und sind in Sürth im Hotel. Nachgefragt wo man gut Bürgerlich Essen kann, wurde uns das Restaurant zur Krone empfohlen. Was soll ich sagen, es hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Essen ist Mega Lecker und der Preis stimmt! Wir haben uns dort richtig wohl gefühlt,so das wir öfters dort hin sind. Auch wurde man dort herzlich Empfangen und man hat sich dort gefühlt als würde man schon sein ganzes Leben dort einkehren. Wenn ich nochmal in der Ecke bin, werde ich dort auf jedenfall nochmal dort einkehren! Micha und Sabine Rocken das Ding Spitzen mäßig und man fühlt sich dort zu Hause. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit! Die Kranfahrer ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.03.2022 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Krone ist wirklich ein super cooles Lokal. Die Besitzer sind unglaublich freundlich & das Essen ist wirklich sehr lecker. Vorallem zu Fc Köln Spielen ist die Stimmung dort begeisternd.

Anfahrt zu Restauration Zur Krone:



Weitere Pizza in Köln