Reissdorf em Keuchhof Tisch reservieren im Restaurant Reissdorf em Keuchhof in Köln Pizza
4.4 596 5
Braugasse 12 Köln Nordrhein-Westfalen 50859
02234 47202

Pizza in Köln

Reissdorf em Keuchhof in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Reissdorf em Keuchhof:

Reissdorf em Keuchhof
Braugasse 12
50859 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Reissdorf em Keuchhof

Telefon: 02234 47202
Webseite: http://www.reissdorf-keuchhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Reissdorf em Keuchhof:

Montag: 16:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Reissdorf em Keuchhof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Reissdorf em Keuchhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 09:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Keuchhof in Köln-Lövenich.Genauer: Reissdorf im Keuchhof. Tradionelles Gasthaus in Lövenich, groß und Attitüde eines Brauhauses. Was nur insofern stimmt, als dass aus dem Keller immer ein Faß hochgefahren und angeschlagen wird. Kein richtiges Brauhaus, aber trotzdem nett. In der Anmutung dessen. Muttertagsessen mit sechs Personen. Von 18 bis 86 Jahre alles vertreten. Und im Vergleich mit der Gesamtvergangenheit, insbesondere vor der Corona-Zeit, nun denn nur noch drei Sterne von Fünf. 1. Einrichtung und Atmosphäre: Schöne Größe, hinten mit einem Zusatzraum, der aber so gut wie nie geöffnet ist. Großer Bar-und Vorbereich. Im Sommer auch ein akzeptabler Außenbereich (aber kein Biergarten), den man leider nicht reservieren kann. Großes Manko: Fast alle Indoortische sind nicht richtig ausgeleuchtet. Früher, vor Corona, gab es rundum im gesamten Gastraum handgeschriebene Schiefertafeln mit Gerichten außerhalb der Karte. Das war wunderschön und ein fester Bestandteil bei der Essensauswahl. Jetzt sieht man nix mehr. Letztlich ist es bei der stark verkürzten Karte geblieben. Ausgesprochen schade. 3 Sterne. 2. Service: Schnell und angemessen höflich. Leider keine Sonderpunkte, auch wieder leider typischweise: Das Quäntchen fehlt: es stehen Teelichter auf dem Tisch und diese werden nur auf Nachfrage angezündet. Kleines Detail, aber für mich wichtig. Im Vergleich zur Service-Qualität in anderen Braugasthäusern trotzdem: 4 Sterne. 3. Essen: Ich habe zwei Gerichte bewertet. Was isst man im Brauhaus? Haxe. Genauer: Schweinehaxe. Insgesamt entäuschend: Gepöckeltes Vorprodukt in den Ofen geschoben, matschige Bratkatoffeln dazu und noch mehr enttäuschend: Krautsalat aus der Packung. Das klassiche Jägerschnitzel war besser: Wie immer zwei kleine Schnitzel Wiener Art. Pommes ok. Beilagensalat ok. Sehr gut die Pilzsosse. Das können die. Wegen des Abfalls bei der Haxe wirklich nur 3 Sterne. 4. Getränke: Das Kölsch vom Fass schmeckte seltsam. Nicht nur bei mir. Danach Grauburgunder bestellt. War süffig, aber ohne hohe Qualität. Schade, dass es in den meisten Brauhäusern oder kölschen Gaststätten fast nie eine schöne Weinkarte gibt. 3 Punkte von 5. 5. Preis-Leistung Gutes entsprechendes Preis-/Leistungsverhältnis, von außen betrachtet ok und sehr viel Futter, wenn man satt essen will. Wir haben uns einiges noch einpacken lassen. Ging ohne Probleme: 4 Sterne. 6. Specials: Keine. Einmaliges Erlebnis: Keins.

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal, gemütliche Atmosphäre. Das Essen ist eigentlich auch sehr gut, leider scheint der Koch ständig verliebt zu sein. Wir essen regelmäßig im Keuschhof und was das salzen angeht, ist es wirklich immer hart an der Grenze. Dafür muss ich leider einen Punkt abziehen, sonst wäre es perfekt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

12.2.2023 um 20 Uhr: ohne Reservierung einen schönen Platz bekommen. Beste Bedienung. Gegessen habe ich die Kartoffelsuppe und den Kaiserschmarrn. Beides sehr zu empfehlen. Und einen Tag später die Schnitzel mit Sauce Bernaise: super knusprig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier am ersten Weihnachtstag zum Mittagessen ab 14 Uhr. Ganz ehrlich... wer hier was zu meckern hatte, ist selber schuld. Selbst wir waren Gäste für die "2.te" Schicht, genossen eine unglaublich schöne Atmosphäre. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit und Zuvorkommend wurde auch um diese Uhrzeit noch übertroffen. Wir kommen wieder... und das ist keine Drohung sondern ein großes Versprechen. Weiter so... Vielen lieben Dank für ALLES !!!

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern spontan dort essen. Gute Portionen, ruhig gelegen, Außenbereich nett hergerichtet, aufmerksamer Service, Preis Leistung stimmt ???????? EC Zahlung möglich Wir kommen gerne wieder ????

Anfahrt zu Reissdorf em Keuchhof:



Weitere Pizza in Köln