Restaurant Kintaro Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kintaro in Köln
4.4 11
Friesenstraße 16 Köln Nordrhein-Westfalen 50670
0221 135255

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kintaro in Köln

Adresse:

Restaurant Kintaro
Friesenstraße 16
50670 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 135255
Webseite: http://www.kintaro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Restaurant Kintaro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kintaro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Javier Pocovi Antuña von Sonntag, 05.03.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz schöne Restaurant aber leider zu teuer für die Qualität. Sushi war leider nichts besonderes.

Bewertung von Juan José Bazán Ortega von Mittwoch, 01.03.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Japaner Kölns

Bewertung von Royles Pika von Mittwoch, 01.02.2017 um 02:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gute und authentische japanische Küche! Wer mal was neues als das 0815-Sushi in den konventionellen Sushi-Läden ausprobieren möchte ist hier genau richtig!

Bewertung von klaus schwab von Samstag, 26.11.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal in diesem Restaurant. Grund war ein Sushi Kurs (sehr zu empfehlen). Die Inhaberin ist unglaublich authentisch, nett und herzlich. Die Qualität der japanisch, traditionell zubereiteten Sushi ist top, Preis-Leistung gut und die Innenausstattung modern und gemütlich. 5 Punkte, Daumen hoch. Wir kommen wieder!

Bewertung von Stefan Miyagi von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische, japanische Küche. Das Essen dort war wirklich sehr lecker, egal ob Sushi, Fisch oder auch Fleisch. Auch das Macha-Eis als Nachtisch ist sehr zu empfehlen. Personal sehr freundlich, komme auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Martin Taller von Mittwoch, 27.04.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Japaner in Köln

Bewertung von An Frandi von Montag, 06.04.2015 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, leckeres Sushi, nettes Ambiente, kann ich sehr empfehlen,

Bewertung von Jay Ar von Samstag, 26.10.2013 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet! Habe heute dort am Sushi-Kurs teilgenommen und kann das Restaurant nur empfehlen. Vor allem der Kurs bringt echt Fun. Ich würde empfehlen frühzeitig da zu sein, um einen Platz mit gutem Blick auf die Action zu bekommen. Da ich nichts zu meckern habe gibt es 5 Sterne!

Bewertung von Deniz Özcan von Sonntag, 12.05.2013 um 08:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Traum...

Bewertung von Kao Fujibayashi von Dienstag, 28.08.2012 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste wirklich authentische sushirestaurant, das ich in Köln gefunden habe. Eingerichtet im traditionellen Stil, Bedienung japanisch und versteht und spricht im Gegensatz zu einigen anderen in der Kölner Innenstadt die japanische Sprache. Das Essen ist ausgezeichnet, es wird im original japanischen Stil vor den Augen des Kunden angerichtet und serviert. 1+ mit Sternchen, meiner Meinung nach an Sushibars- und Restaurants die Nummer 1 in Köln.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 23.02.2012 um 09:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher für mich der beste Laden in Köln um japanische Köstlichkeiten zu geniessen. Das Ambiente war wundervoll. Seit dem Umbau ist es sehr kahl und kalt geworden. Modern, aber nicht mehr so japanisch gemütlich. Auch der Service lässt zu wünschen übrig. Nach 40 Minuten ENDLICH einen Wein und die Karte zu bekommen, ist auch für einen Samstag Abend bei nicht vollem Laden, beschie***. Essen ist allerdings nach wie vor super lecker! Ach ja: An den hinteren Tischen zieht es im Winter wahnsinnig. Ist nicht irre gemütlich in Jacke zu speisen. Schade!

Adresse vom Restaurant Restaurant Kintaro


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln