Imbiss Heidegrill Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Heidegrill in Köln Pizza
3.8 709 5
Heidestraße 201-203 Köln Nordrhein-Westfalen 51147
02203 1832243

Pizza in Köln

Imbiss Heidegrill in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Heidegrill:

Imbiss Heidegrill
Heidestraße 201-203
51147 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Heidegrill

Telefon: 02203 1832243
Webseite: https://www.heidegrill-koeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Heidegrill:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Heidegrill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Imbiss Heidegrill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste Burger meines Lebens. Die Perfekte Mischung aus riesen Portionen, leckere Sauce Mischverhältnis und super saftigem Burger. Und das mit den Röstizwiebeln, Hammer. Wir essen nicht sehr oft draußen, aber wenn dann hier. Eine ganz ehrliche Empfehlung. Und wir sind eigentlich absolute Kebab Kubideh-Fans, beim ausgehen. Aber der Burger hat uns echt überrascht und auf dem sind wir nun seit über einem Jahr zum Liefern hängen geblieben. Standesgemäß, ohne die Nutzung von Lieferando ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute zum ersten Mal dort bestellt. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr schnelle Lieferung und das wichtigste... Das Essen war noch warm... sogar fast heiß... Was ich bei einem lieferdienst noch nie erlebt habe. Wir hatten das Hamburger-mega-menue und Gyrostasche. Die Fritten war richtig knusprig und gar nicht labberig wie bei anderen Lieferdiensten????????Die Portionen waren genau richtig zum satt werden und geschmeckt hat alles. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen wenn uns der Hunger packt und der Kühlschrank nichts gescheites her gibt????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schöner Imbiss, sehr leckeres ???? Essen das Preisleistungsverhältnis top, ich kann es wärmstens Empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 22:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fastfood garantiert! Freundliche Personal inklusive. Eine Empfehlung für den Gyrosburger kann ausgesprochen werden. Sehr gut gelegener Fastfoodimbiss mit ausreichenden Sitzgelegenheiten im Aussenbereich.

Anfahrt zu Imbiss Heidegrill:



Weitere Pizza in Köln