Mersin Tantuni, Tisch reservieren - Restaurant Mersin Tantuni, in Köln
4.3 18
Merowingerstraße 3 Köln Nordrhein-Westfalen 50677
0221 3679686

Tisch reservieren - Restaurant Mersin Tantuni, in Köln

Adresse:

Mersin Tantuni,
Merowingerstraße 3
50677 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 3679686
Webseite: https://www.facebook.com/Pizzeria-Peperino-K%C3%B6ln-234257886696476/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Mersin Tantuni, hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mersin Tantuni,

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Flaming Moe von Dienstag, 20.06.2017 um 07:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es fehlte der eine Beilage , die wir bestellt hatten und der Nachtisch kam auch nicht. Trotzdem war alles in allem sehr in Ordnung und das Hähnchen Spieß mit Joghurt Sauce würde ich weiterempfehlen.

Bewertung von Hardy Killus von Dienstag, 30.05.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, ob Baguette, Lahmacun oder Linsensuppe

Bewertung von K. Kalko von Montag, 15.05.2017 um 03:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Harika, Super, Sehr lecker :))

Bewertung von Rebecca Fischer von Montag, 17.04.2017 um 06:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders und lecker, sehr netter Empfang, man wird behandelt wie ein Freund

Bewertung von Deniz-Daniel Güclü von Dienstag, 04.04.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A PLace to be! Wer gute Türkische spezialitäten Essen möchte, ist hier genau richtig. Kein konventioneller Dönerladen sonder echte Spezialitäten aus der Türkischen Küche. Das Personal ist freundlich und offen. Im Veedel ein bekannter Laden, der immer gut besucht ist. Bei der Flut an Dönerläder ist dieser Laden eine erfrischende Abwechslung und dazu auch gesund. Das Frische Fleisch und die außergewöhnlich leckeren Suppen lassen jeden vom nnächsten urlaub träumen. Das Fleisch wird frisch über Holzkohle gegrillt und der Service ist Kundenorientiert und höflich. Ein richtiger Süd-Stadt laden der einen oder mehrere Besuche auf jeden Fall wert ist.

Bewertung von Metin Coskun von Freitag, 24.02.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Tantuni Laden in Deutschland sehr Lecker und die Suppen sind sehr gefragt. 10 von 10 Punkten

Bewertung von Monique Weber von Mittwoch, 11.01.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein wahnsinnig geiles Geschmackserlebnis♡

Bewertung von Steve Selinski von Dienstag, 13.09.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden, frisches Fleisch, leckere Suppen, alles was das Herz begehrt! Kann ich nur allen empfehlen die lecker essen wollen!

Bewertung von Christof von Sonntag, 31.07.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Carsten Mueller von Samstag, 18.06.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Döner kennt jeder, aber Tantuni? Ich versuch es gar nicht erst zu erklären. Einfach bei Tom F nachlesen. Er hat das super erklärt. Ich hatte eine türkische Pizza mit Tantuni. Die knusprige Pitta mit dem tollen Fleisch war einfach super. Wäre das Ambiente besser, würde ich 5 Sterne geben. Wenn man bedenkt, dass man für 4,50 ein köstliches Essen bekommt, muss man das Thema Preisleistungsverhältnis erst gar nicht bemühen.

Bewertung von Biggi smart von Samstag, 23.04.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War richtig lecker. Der Tantuni ist echt gut wie in Mersin. Gewöhnicherweise ist man ja zwei oder mehrere Portion Tantuni da eine zu wenig ist, dafür ist es aber etwas zu teuer meiner Meinung nach aber ansonsten war der Laden OK.

Bewertung von Alicia Güclü von Montag, 28.03.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, eine total nette Atmosphäre. Gehe gerne dort hin. Sind sehr leckere türkische Spezialitäten. Wer döner möchte muss nun mal wo anders hin den gibt es dort "zum Glück" nicht. Dafür gibt es ja genug Dönerbuden! ;-) kurz gesagt: klein aber fein! :-)

Bewertung von Georg Schulte von Montag, 08.02.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grausamer Service, Personal extrem unfreundlich. Döner? Da verstehe ich etwas anderes drunter... Lieber zwei Ecken weiter gehen!

Bewertung von Baris Morgül von Mittwoch, 30.12.2015 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und saftig.

Bewertung von Max R. von Samstag, 12.12.2015 um 11:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pommes waren okay. Hühnchen war zu trocken. Preis-Leistungs Verhältnis = okay.

Bewertung von Franco Weschnewsky von Sonntag, 08.11.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sehr lecker

Bewertung von Rino Aversano von Dienstag, 07.04.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 16.11.2010 um 08:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Mersin Tantuni,


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln