Zum Sankt Martin Tisch reservieren - Restaurant Zum Sankt Martin in Köln
4.7 15
Hauptstraße 56 Köln Nordrhein-Westfalen 51143
02203 85021

Tisch reservieren - Restaurant Zum Sankt Martin in Köln

Adresse:

Zum Sankt Martin
Hauptstraße 56
51143 Köln

Kontakt:

Telefon: 02203 85021
Webseite: http://www.restaurant-zum-st-martin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zum Sankt Martin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Sankt Martin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Schwanbeck von Donnerstag, 16.03.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gestern, eher zufällig, im Restaurant. Insgesamt war ich sehr unzufrieden und kann das Restaurant wirklich nicht empfehlen. Ich esse sehr gerne griechisch, aber so schlecht habe ich noch nie gegessen! Es fing schon beim Lesen der Speisekarte an. Beim Decken des Tisches wurde mir das Buch weggenommen, weil man ja schließlich die Servierten schön falten muss. Auf Nachfrage erklärte man mir, ich solle halt die Speisekarte weiter hinten auf der Mitte des Tisches halten. Ich habe mir erlaubt die Serviette wegzulegen, ich wollte schließlich die Karte lesen. Ich hatte mich schließlich für einen klassischen Gyrosteller entschieden und nach etwas warten, und statt Pommes, Bratkartoffeln bestellt. Der Krautsalat kam leider vor dem Gyros und war okay. Der Gyrosteller war sehr übersichtlich. Leider ohne Zarziki und etwa mit einer großen geschnitten rohen Zwiebel im Fleisch. Geschmacklich ganz okay, Fertig aus einer deutschen Fleischerei in der Pfanne schmeckt aber wesentlich besser. Ich hatte Hunger und habe es deswegen gegessen. Niemand hat, wie es sonst üblich ist, gefragt, ob alles okay ist und ob es schmeckt. Nach Frage nach der Rechnung, kam die Rechnung vom Nachtbars Tisch. Nach Reklamation der Rechnung habe ich den Kellner gefragt, ob das ein Senierenteller sei. Er sagte nein, und ich hätte was nachbestellen sollen. Die Atmosphäre war nicht angenehm, weil die Beleuchtung sehr hell und unangenehm war. Hell beleuchteter Flur…Das wirklich einzige Gute war der angebotene Expresse nach dem Essen. Ich bin sehr verärgert und sehr hungrig nach Hause gefahren. Die Bratkartoffeln waren auch sehr sehr fettig!

Bewertung von Oliver Udo Holsten von Dienstag, 14.02.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäres Ambiente, sehr freundliche Bedienung, gut gemachtes Essen.

Bewertung von Andreas Ganser von Donnerstag, 09.02.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche.

Bewertung von Oliver Udo Holsten von Dienstag, 24.01.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäres Ambiente, sehr freundliche Bedienung, gut gemachtes Essen.

Bewertung von Michael Schiefer von Donnerstag, 12.01.2017 um 05:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche griechische Küche. Freundliches, geschäftstüchtiges Personal. Hat einen separaten Speiseraum, der auch für kleine bis mittlere Gesellschaften geeignet ist. Biergarten vorhanden. Rustikale Einrichtung. Leckere Speisen. Hunde sind erlaubt. Hier gehen wir gerne mit der ganzen Familie essen.

Bewertung von Christina Schindler von Freitag, 23.12.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grieche mit toller Speisekarte, wo ich mich nie entscheiden kann, was ich nehmen soll. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service

Bewertung von Udo Thiel von Samstag, 01.10.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute griechische Küche, hat sehr lecker geschmeckt, das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend, die richtige Einstellung zum Fußball (1.FC Köln) Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gertrud Johanna Prior von Sonntag, 14.08.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Biergarten muss man essen,,nur Biertrinken wird ungern gesehen

Bewertung von Eleftherios Giapoutzidis von Dienstag, 09.08.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen, leckere griechische Küche und freundliches Personal.

Bewertung von Gerbrand Langhout von Dienstag, 02.08.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Service, freundliche und schnelle Bedienung. Gyros war sehr gut. Leider kann man nur mit EC Karte zahlen.

Bewertung von Carolin Nitsche von Donnerstag, 22.10.2015 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolfgang Wieland von Montag, 29.06.2015 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen .. !!! Leckeres Essen, perfekter Service und die richtige Einstellung zum Fußball !!

Bewertung von Jan Enders von Sonntag, 28.06.2015 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen man muss das gyros probiert das personal ist sehr höflich

Bewertung von Spedition Gial-Trans von Donnerstag, 11.10.2012 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste essen

Bewertung von Chantal Beuslein von Montag, 16.07.2012 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckers essen Komme immer wieder

Adresse vom Restaurant Zum Sankt Martin


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln