PURiNO Köln-Porz Feilenhof Tisch reservieren - Restaurant PURiNO Köln-Porz Feilenhof in Köln italian
4 5 5
Steinstraße 58 Köln Nordrhein-Westfalen 51143
02203 9584884

Tisch reservieren - Restaurant PURiNO Köln-Porz Feilenhof in Köln

Reservierungs-System kaufen:

PURiNO Köln-Porz Feilenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant PURiNO Köln-Porz Feilenhof:

PURiNO Köln-Porz Feilenhof
Steinstraße 58
51143 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant PURiNO Köln-Porz Feilenhof

Telefon: 02203 9584884
Webseite: http://www.purino.de/restaurants/koeln-porz.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant PURiNO Köln-Porz Feilenhof:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant PURiNO Köln-Porz Feilenhof:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant PURiNO Köln-Porz Feilenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah von Samstag, 16.06.2018 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten haben wir so einen schlechten Service erlebt. Nachdem wir uns bereits selber die Speisekarten geholt hatten, wurden wir erst 15 Minuten später begrüßt. Bei der Begrüßung sagte man uns, dass das Essen 45 Minuten dauern wird. Danach ließ sich der Service nie wieder an unserem Tisch blicken. Sogar die Getränke holten wir uns an der Theke selber. Ebenso an den Nachbartischen warteten die Gäste länger als 1,5 Stunden ohne weitere Betreuung auf das Essen. Danach verließen wir das Lokal ohne weiter auf das Essen zu warten. Ein freundliches Wort, eine kleine Aufmerksamkeit... alles wäre möglich gewesen. Stattdessen wurde man hier komplett ignoriert und war als Gast nicht willkommen. Absolut unzuverlässig. Wir werden dieses Lokal nicht mehr aufsuchen.

Bewertung von Svenja de barse von Dienstag, 05.06.2018 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Kinder super, super freundlich und Kinder bis 6 Jahren zahlen nichts. Allerdings hab ich schon wesentlich bessere Pizzen gegessen. Aber bin darin vielleicht auch was verwöhnt:) In jedem Fall mit Familie sehr zu empfehlen :)

Bewertung von Jens Kaiser von Samstag, 26.05.2018 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Außenbereich, sehr ansprechender Innenbereichen. Das Essen frisch zubereitet und sehr lecker. Das Personal immer freundlich und aufmerksam. Es ist und bleibt unser Lieblingsrestaurant.

Bewertung von Gesa Specht von Mittwoch, 09.05.2018 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kommen wir gerne mit den Kindern hin. Sehr abwechslungsreiche und leckere Gerichte auf der Karte. Die Kindergerichte sind (unter 6 Jahren) kostenlos und auch wirklich lecker. Während die Erwachsenen gemütlich sitzen können, spielen die Kinder im Spielzimmer. Wir wurden immer schnell bedient.

Bewertung von Andreas Altefrohne von Montag, 02.04.2018 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Essen. Hübsche Lokation. Ich würde es, auch dank des Spielraumes, als Familienrestaurant empfehlen. Ist hier also auch manchmal etwas lauter. Der Service ist nett und bemüht. Hatte bei meinem Besuch den Eindruck, dass die Organisation aber noch nicht optimal ist. Es wurde etwas vergessen und zu langsamer Getränkenachschub. Ich würde den Laden dennoch voll Empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant PURiNO Köln-Porz Feilenhof:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln