Pizza Mann Köln Ehrenfeld Tisch reservieren im Restaurant Pizza Mann Köln Ehrenfeld in Köln Pizza
3.6 133 5
Venloer Straße 698 Köln Nordrhein-Westfalen 50827
0221 16925298

Pizza in Köln

Pizza Mann Köln Ehrenfeld in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Mann Köln Ehrenfeld:

Pizza Mann Köln Ehrenfeld
Venloer Straße 698
50827 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Mann Köln Ehrenfeld

Telefon: 0221 16925298
Webseite: https://pizzamann-ehrenfeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Mann Köln Ehrenfeld:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Mann Köln Ehrenfeld:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Mann Köln Ehrenfeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der wenigen Lieferdienste, die echt passables Essen zubereiten. Pizza ist erstaunlich gut! Bestelle selten, aber wenn dann hier. Essen kommt immer warm und knusprig an, was wohl daran liegt, dass die mit eigenen Fahrern fahren. Fahrer sind eigentlich auch immer nett, vor allem der Fahrer mit den tätowierten Armen. Hab den noch nie schlecht gelaunt erlebt. Alles in Allem wohl der beste Imbiss Lieferdienst aus Köln.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Krass, wie sehr die Bewertungen hier auseinander gehen. Ich bestelle hier gern Pizza ???? und indisches Essen und bin sehr zufrieden. Pizza hat einen weichen Boden, viel Belag und Käse, was ich bevorzuge. Wer lieber knackigen Boden und wenig Käse mag, ist hier falsch. Manche Dinge wie Pommes, Schnitzel und Pasta bestelle ich generell nicht bei Lieferdiensten, da es nicht mehr frisch / heiß oder al dente zu Hause ankommt. Die Fahrer waren bisher immer nett. Hat fast nie länger als 30-40 Minuten gedauert.

Anfahrt zu Pizza Mann Köln Ehrenfeld:



Weitere Pizza in Köln