Pizza EATaliano Holzsteinofen - Pizza, Pasta in Kö Tisch reservieren im Restaurant Pizza EATaliano Holzsteinofen - Pizza, Pasta in Kö in Köln Pizza
4.1 160 5
Koblenzer Straße 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50968
0221 39893780

Pizza in Köln

Pizza EATaliano Holzsteinofen - Pizza, Pasta in Kö in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza EATaliano Holzsteinofen - Pizza, Pasta in Kö:

Pizza EATaliano Holzsteinofen - Pizza, Pasta in Kö
Koblenzer Straße 1
50968 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza EATaliano Holzsteinofen - Pizza, Pasta in Kö

Telefon: 0221 39893780

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza EATaliano Holzsteinofen - Pizza, Pasta in Kö:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza EATaliano Holzsteinofen - Pizza, Pasta in Kö:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza EATaliano Holzsteinofen - Pizza, Pasta in Kö:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.01.2022 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestelle schon seit Jahren dort, oft mehrmals die Woche ???? die Qualität ist meistens gleichbleibend gut, es gab selten mal eine Bestellung, bei der ich dachte „das war nichts“. Die Preise sind top, vor allem da die Pizzen immer eine Größe von 32cm aufweisen und Knoblauch zB. nicht extra kostet (mittlerweile leider eine Seltenheit…). Bleibe definitiv weiterhin treue Kundin, macht weiter so ????

Anfahrt zu Pizza EATaliano Holzsteinofen - Pizza, Pasta in Kö:



Weitere Pizza in Köln