DaEnzo Tisch reservieren im Restaurant DaEnzo in Köln Italienisch
4.5 806 5
Longericher Hauptstraße 72 Köln Nordrhein-Westfalen 50739
0221 5994296

Italienische Restaurants in Köln

DaEnzo in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DaEnzo:

DaEnzo
Longericher Hauptstraße 72
50739 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DaEnzo

Telefon: 0221 5994296
Webseite: https://www.daenzokoeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DaEnzo:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in DaEnzo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von DaEnzo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und ein sehr netter Familienbetrieb!! Nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr begeistert von dem Essen. Alles war super lecker vor allem die Ambiente war auch gut. Die Preise sind sehr human. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden definitiv erneut kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker ???? Extrawünsche sind hier gar kein Problem. Service ist sehr nett und gerne wird mal ein kleiner Witz gemacht. Wir haben sehr gemütlich gesessen. Meine Freundinnen und ich hatten einen tollen Abend. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal hier. ⭐⭐⭐⭐⭐

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren ohne Reservierung gekommen in ein gut besuchten Lokal. Freundlicher Empfang und Begleitung zu einem Tisch. Getränke kamen schnell. Das Essen war fantastisch. Hatten Oktopus und venezianische Leber. Leider kein Foto gemacht, so lecker war es. Hier fühlt man sich als Gast willkommen. Trotz vollem Lokal wird freundlich nachgefragt, ob alles gut ist. Auch andere Gäste sahen sehr zufrieden aus.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.08.2021 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An einem Samstag Abend waren wir zu Gast. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war super ???????? wir kommen aus der Nähe von Aachen und die Empfehlung kam durch Freunde Freunde aus Longerich. Hier hat man uns nicht das letzte mal gesehen. Preis Leistung ist absolut in Ordnung. Die Speisen kommen zügig, in top Qualität und wunderbar angerichtet. Hier gibt es nichts zu meckern. Vielen Dank und Grüße aus der nördlichen Voreifel

Anfahrt zu DaEnzo:



Weitere Italienische Restaurants in Köln