Bellavista Trattoria-Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Bellavista Trattoria-Pizzeria in Köln Pizza
4.5 388 5
Sülzburgstraße 200 Köln Nordrhein-Westfalen 50937
0221 415654

Pizza in Köln

Bellavista Trattoria-Pizzeria in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bellavista Trattoria-Pizzeria:

Bellavista Trattoria-Pizzeria
Sülzburgstraße 200
50937 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bellavista Trattoria-Pizzeria

Telefon: 0221 415654
Webseite: http://bellavista-colonia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bellavista Trattoria-Pizzeria:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bellavista Trattoria-Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bellavista Trattoria-Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Cousine die in der Türkei lebt kam mich zu besuchen. Ich wollte das Sie was leckeres isst, daher schrieb ich den Inhaber hier über Google Messenger an. Durften direkt am selben Tag kommen. Es war sehr lecker. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig beschreibt die Bellavista wohl am besten. Hier stimmt einfach alles. Das Essen ist wirklich suuuuper lecker, das Restaurant an sich ist total gemütlich und mit echtem italienischen Flair und der Service sehr aufmerksam, schnell und immer freundlich. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Hochverdiente 5 Sterne für dieses perfekte Gesamtpaket, weiter so ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckere hausgemachte Pasta, sehr guter Service, immer eine liebe und herzliche Begrüßung der Gäste sowie ein nettes Wort zwischendurch. Hier kommt auch der Chef zum Tisch und fragt, ob alles ok ist. Ein toller Familienbetrieb. Da fühlt man sich eingeladen immer wieder zu kommen....mittlerweile mein absolutes Lieblingsrestaurant und zweites Zuhause

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente mit Terrasse/Wintergarten, zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Essen mit viel Auswahl und gute Preise. Aufgrund der Lage in der Seitenstraße und den vielen anderen Restaurants in der Umgebung kann man das Bella Vista leider übersehen, daher kann ich nur empfehlen gezielt dorthin zu gehen und dem Laden eine Chance zu geben, man wird es nicht bereuen! Wir kommen DEFINITIV wieder^^ 5*

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.09.2021 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Familienbetrieb mit ❤ und Seele. Danke für die tolle Bewirtung und guten Speisen , immer wieder Schön bei euch. Trotz Corona top Qualität unverändert. Ob über Lieferando oder Abholung perfekt. Glutenfreie Pizza ???? sehr lecker. Unsere Kinder lieben eure Pasta seit dem nur noch . Danke noch für die Allergene Auskunft es war toll wie ihr das erklärt habt unsere Familie konnte euer Essen wunderbar genießen. Freuen uns euch bald wieder im Lokal zu besuchen. Danke für das leckere Essen/ Antipasti und die Pasta waren top. Pünktlich und toller Service . Grazie bis bald wieder.???????????? Adriano bist ein toller Gastgeber ???? Highlights- Eure Frische Hausgemachte Pasta mega sehr sehr ????gut. Haus eigene Torten und semifreddo ein Gedicht. Weiter so macht echt spaß ein Genuss fühlen uns echt wie zuhause. Liebe Gianna dein Temperament ist toll , machst das großartig im Service. Wir kommen gerne. Bis bald.

Anfahrt zu Bellavista Trattoria-Pizzeria:



Weitere Pizza in Köln