Alte Post Dellbrück Tisch reservieren im Restaurant Alte Post Dellbrück in Köln Italienisch
4.4 449 5
Bergisch Gladbacher Straße 1124 Köln Nordrhein-Westfalen 51069
0221 6639467

Italienische Restaurants in Köln

Alte Post Dellbrück in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Post Dellbrück:

Alte Post Dellbrück
Bergisch Gladbacher Straße 1124
51069 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Post Dellbrück

Telefon: 0221 6639467
Webseite: https://altepost-dellbrueck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Post Dellbrück:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Post Dellbrück:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Alte Post Dellbrück:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, freundliche Bedienung und sehr gute Gerichte!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbar von außen, aber sehr schöne Atmosphäre, wenn man sich hinein begibt. Das Essen ist von sehr guter Qualität. Der Service ist extrem freundlich und hilfsbereit. Kann man uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir ist dieses Restaurant schon mehr Mal empfohlen worden. Am Valentinstag war ich glücklicherweise da und kann nur bestätigt, dass es eine tolle und empfehlungswerte Restaurant ist. Wir hatten mit meinem Liebsten ganz schönen Abend mit einem wahnsinnigen Menü und total freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal gehabt. Alle Gerichte, die ich servieren, bekommen habe waren von mir mit 5 Sterne plus benotet (Optik, Geschmack und Menge). Wir könnten uns sehr nett und auch lustig mit dem Personal unterhalten. Auch extra Wünsche waren sofort umgesetzt. Vielen Dank ich komme bald wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor ein paar Tagen war ich hier mit meinem Freund und er hatte noch nie vitello tonnato probiert. Jetzt redet er über nichts anderes weil es bei der Alten Post so lecker geschmeckt hat! Nicht nur das, die Bedienung und Atmosphäre waren super und haben unseren Abend echt besonders gemacht. Wir kommen sicherlich zurück!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.10.2021 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes und gemütliches Restaurant mit regelmäßig wechselnden Menüs und Angeboten. Serviert wird gute, leckere italienische Küche zu fairen Preisen. Der Service ist wirklich sehr gut und definitiv gehobener als beim 0815-Restaurant um die Ecke. Weinliebhaber werden hier bestimmt glücklich und auch ein renomiertes Kellerbier hat es auf die Karte geschafft. Persönlich hätte ich mir hier noch etwas mehr Auswahl an hochwertigen, italienischen Bieren gewünscht (vielleicht sogar passend zum Menü). Insgesamt ein sehr gutes und schönes Restaurant-Erlebnis - hier kommt man gerne wieder!

Anfahrt zu Alte Post Dellbrück:



Weitere Italienische Restaurants in Köln