Airplex-Restaurant GmbH Tisch reservieren im Restaurant Airplex-Restaurant GmbH in Köln Pizza
4.1 43 5
Albin-Köbis-Straße 3 Köln Nordrhein-Westfalen 51147
02203 599662

Pizza in Köln

Airplex-Restaurant GmbH in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Airplex-Restaurant GmbH:

Airplex-Restaurant GmbH
Albin-Köbis-Straße 3
51147 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Airplex-Restaurant GmbH

Telefon: 02203 599662
Webseite: https://airplex-restaurant.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Airplex-Restaurant GmbH:

Montag: 09:00–16:00 Uhr
Dienstag: 09:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–16:00 Uhr
Freitag: 09:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Airplex-Restaurant GmbH:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Airplex-Restaurant GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem wir uns nach einem neuen Lokal umschauen mussten, haben wir uns heute hier eingefunden. Es war eine gute Entscheidung. Mitten im Gewerbegebiet ist für das Mittagessen gesorgt. Das kann jeder merken, denn viele Stammgäste brauchen ihr Getränkebestellung garnicht erst ankündigen, sie wird nach einem bestätigen nicken gebracht.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, nette Mitarbeiter und wirklich super nette und zuvorkommende Inhaberin. Preise sind vollkommen in Ordnung. Kartenzahlung leider nicht möglich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, leckeres Essen, super Preis- Leistung u sehr nette flinke Bedienung. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 06:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten euch für unsere Hochzeit gebucht und wollten uns für die tolle Arbeit bei euch bedanken. Das Team war sehr freundlich, schnell und immer hilfsbereit. Das Essen war absolut der Wahnsinn wir und auch die Gäste waren mehr als nur begeistert ♥️

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 15:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr unfreundliches Personal. Leider die einzige Auswahl für die Bürokomplexe nebendran. Essen ist in Ordnung. Keine Kartenzahlung möglich, was spontane Besuche manchmal schwierig macht..

Anfahrt zu Airplex-Restaurant GmbH:



Weitere Pizza in Köln