Imperial Tisch reservieren - Restaurant Imperial in Köln
4.4 21
Frankfurter Straße 641 Köln Nordrhein-Westfalen 51145
02203 9171966

Tisch reservieren - Restaurant Imperial in Köln

Adresse:

Imperial
Frankfurter Straße 641
51145 Köln

Kontakt:

Telefon: 02203 9171966
Webseite: http://www.restaurant-imperial-koeln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Pizza

Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Imperial hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Imperial

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Tempel von Montag, 14.11.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe seit Jahre hier essen. Jedesmal ein Genuss für meine Familie. Prima Essen. Tolle Bedienung und Ambiente. Hatte kürzlich meinen ersten Cocktail hier getrunken. Wow !! Ob Familienfest, Geschäftsessen oder einfach mal gemütlich mit meiner Frau..hier fühle ich mich wohl und empfehle es jedem weiter.Maria und Delio, bitte bleibt wie Ihr seid.

Bewertung von Markus Löffler von Dienstag, 25.10.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal, war sehr freundlich und schnell. Die bestellten Speisen waren sehr gut und oben drauf gab es ein Begrüßungsgetränk und eine Kleinigkeit als Appetit anreger. Es ist sehr zu empfehlen. Einzig das Ambiente war nicht so gelungen, die Wände waren zu voll gehängt und eine abgehängte Decke mit fell oder sowas haben den Stil des Gebäudes zerstört.

Bewertung von Christian Kreuzer von Samstag, 15.10.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service. Alles sehr lecker. Wir kommen wieder!

Bewertung von Conny Schenkel von Donnerstag, 13.10.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!

Bewertung von Wolfgang H von Dienstag, 11.10.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 10 Jahren mein Lieblingsitaliener. Gestern abend wieder dort gewesen. die Besondere Tageskarte gibt es immer noch. - im Moment mit besonderen Momenten vom Wild und Pilzen. Einfach nur zum empfehlen.

Bewertung von Alexander Ruhrberg von Sonntag, 25.09.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Auswahl. Exzellentes Essen

Bewertung von Michael Liebmann von Freitag, 23.09.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute italienische Küche und sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Marcelo Suchaneko von Sonntag, 11.09.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Essen, toller Service und gute Drinks.

Bewertung von Sandra Mertens von Freitag, 29.07.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst nach dem Umzug hat sich am Service, am leckeren Essen und am Ambiente nichts verändert. Seit vielen Jahren Stammkunde und das wird auch so bleiben. Top!

Bewertung von Oliver O. von Sonntag, 05.06.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr sehr lecker. Guter schneller Service. Tolles Essen. Keine überzogenen Preise.

Bewertung von Joana Rosin von Freitag, 20.05.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Wir hatten einen super lustigen Abend hier. Essen, Personal, Ambiente, Preise alles Tip Top würde sofort wieder nach Köln reisen !

Bewertung von Sascha Mahler von Mittwoch, 23.03.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort mit der kompletten Fußballmannschaft nach einem Hallenturnier essen. Unser Hotel hatte uns das Restaurant empfohlen. Trotz vollem Laden, haben die uns noch einen Tisch fertig gemacht und uns nicht fort geschickt. War ein echt guter Tipp. Sehr leckres Essen, gute Preise und sehr freundliches / aufmerksames Personal. Da wir so viele waren, haben sie uns in ihrem Veranstaltungsraum im Keller einen Tisch zurecht gemacht. Hier kann man also auch mit mehreren Essen gehen oder mal eine Feier Veranstalten. Können das Restaurant daher nur weiter empfehlen. Auf der großen Speisekarte ist garantiert auch für jeden Geschmack was dabei.

Bewertung von Wunderbaar Radioshow von Sonntag, 06.03.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza und Steak in Porz.

Bewertung von Leon Melsa von Freitag, 19.02.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss mich äußern, hinsichtlich zu der Kritik von meinem Vorgänger. Ich bin seit über zehn Jahren Gast beim Restaurant "Imperial", ehemaliges "Imperium", da ich immer zufrieden war wollte ich einige Punkte erklären: Trattoria ist das Imperial noch nie gewesen. Auf der ganze Welt wird in jedem Restaurant egal aus welcher Richtung und Nationalität italienische Speisen angeboten. Aber sobald ein Italiener was anderes anbietet als die eigene Küche, wird direkt mit dem Zeigefinger auf ihn gezeigt. Wobei Tapas und italienische Vorspeisen garnicht soweit entfernte Welten sind. Das Imperial Team ist top von der Küche bis hin zum Service. Die Qualität ist top und solche Kritiken können unrecht das Image des Restaurant schädigen. Das sollten Internetkritiker berücksichtigen und sich nicht auf außen Reklamen konzentrieren.

Bewertung von Kirania09 von Mittwoch, 28.10.2015 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War 2014 und 2015 während der GamesCom dort essen. Wurde uns von unserem Hotel empfohlen und das essen war einfach Spitze! Wie lieben diesen Laden :) Wir haben bisher nichts schlechtes dort gegessen und sind jedes mal wieder zufrieden. Preise sind auch akzeptabel und bezahlbar. Ich würde es jedem weiter empfehlen :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 08.06.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Maria kocht a la Italian Mamma, sollte sich aber ernsthaft entscheiden, ob Tappas-Bar, Steakhouse oder Pizzeria Mein Tipp Fischsuppe, a la bonheure

Bewertung von Hallo1ich1bin1dein1o von Dienstag, 27.01.2015 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend, sowohl die Pizzen als auch die Steaks, das Ambiente ist sehr angenehm und das Personal ist freundlich und aufmerksam, als Handwerker wurde ich hier auch noch ein viertes mal essen gehen.

Bewertung von Hermann Ibragimow von Freitag, 21.03.2014 um 05:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und tolle Bedienung. Nicht um sonst "unser" Italiener

Bewertung von Marian Lein von Donnerstag, 24.10.2013 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant - Preise angemessen, leckeres Essen und einfach perfekter Service. Zu jedem Essen gibt es Oliven, Brot und Dips als _kostenlose_ Vorspeise dazu. Die Preise sind für Kölner Verhältnisse günstig. Die Bedienung ist stets da, wenn man sie braucht, sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem: Einfach ein tolles Restaurant, mit tollem, selbstgemachtem Essen (Nudeln, Fleischgerichte, Pizza, Vor- und Nachspeisen).

Bewertung von Dirk Hofmann von Dienstag, 27.08.2013 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmen Preis und Leistung. Die Speisen schmecken ausnahmslos gut und aufgrund des umfangreichen Angebots sollte für jeden etwas dabei sein. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Andreas Lüttgen von Sonntag, 24.03.2013 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einem gelungenen Abend geht man zufrieden und glücklich wieder nach Hause. Essen, Service und das Ambiente sind einfach nur Exelent.

Adresse vom Restaurant Imperial


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln