LE CROBAG Tisch reservieren im Restaurant LE CROBAG in Köln Pizza
2.9 43 5
Im Hauptbahnhof 11 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 1393863

Pizza in Köln

LE CROBAG in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LE CROBAG:

LE CROBAG
Im Hauptbahnhof 11
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LE CROBAG

Telefon: 0221 1393863
Webseite: https://www.lecrobag.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LE CROBAG:

Montag: 05:00–20:00 Uhr
Dienstag: 05:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 05:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 05:00–20:00 Uhr
Freitag: 05:00–20:00 Uhr
Samstag: 05:00–20:00 Uhr
Sonntag: 05:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LE CROBAG:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von LE CROBAG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher immer sehr freundliche Bedienung, der Kaffee schmeckt fantastisch, aber ich fände es besser, wenn vor allem der Milch kaffee günstiger wäre (treibt mich an den Ruin, kann aber nicht aufhören ihn zu trinken).

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.09.2020 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erst ein Mal an die Bewerter und Local guides dort draußen. Bitte bewertet sachlich und nicht einfach: ...die Mütze der Verkäuferin war schief... Das ist nicht wichtig und beinhaltet nicht die ganze Rezession. Ortlichkeit: zentral im Hbf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Auswahl: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Frische: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Barrierefreiheit: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Personal: ⭐️⭐️⭐️⭐️ Wc: ⭐️⭐️⭐️ innerhal dem Hbf Bezahlmöglichkeit: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ec Kreditkarten oder cash

Anfahrt zu LE CROBAG:



Weitere Pizza in Köln