Halet-Al-Sham, Arabisch-Syrische Küche Tisch reservieren - Restaurant Halet-Al-Sham, Arabisch-Syrische Küche in Köln syrian
2.9 5 5
An Sankt Agatha 33 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 13067336

Tisch reservieren - Restaurant Halet-Al-Sham, Arabisch-Syrische Küche in Köln

Reservierung:

Halet-Al-Sham, Arabisch-Syrische Küche hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Halet-Al-Sham, Arabisch-Syrische Küche:

Halet-Al-Sham, Arabisch-Syrische Küche
An Sankt Agatha 33
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Halet-Al-Sham, Arabisch-Syrische Küche

Telefon: 0221 13067336
Webseite: http://www.haletalsham.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Halet-Al-Sham, Arabisch-Syrische Küche:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Halet-Al-Sham, Arabisch-Syrische Küche:


Mittagstisch vom Restaurant Halet-Al-Sham, Arabisch-Syrische Küche:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Halet-Al-Sham, Arabisch-Syrische Küche:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Halet-Al-Sham, Arabisch-Syrische Küche:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Halet-Al-Sham, Arabisch-Syrische Küche:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hubertus Neu von Dienstag, 22.08.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nach Ladenschluss sehr nett bedient worden. Das Essen war auch wirklich gut.

Bewertung von Mohammadkhir Alsaied Ramadan von Samstag, 06.05.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für uns war gut aber, das essen isz nicht so richtig lecker. Und ein bisschen teuer

Bewertung von Sabine Fix von Montag, 03.04.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich würde ich noch nicht einmal diesen einen Stern geben Wir kamen zu dritt (zwei Syrer und ich) um 16h in das absolut leere Lokal. Der Besitzer war dermassen muffelig, kein Wort, kein Lächeln nichts. nach 15 min durften wir unsere Bestellungen aufgeben mir drei Cola. Nach weiteren 20min fragten wir nach unseren Getränken, die dann serviert würden. Ohne Kommentar. Bei den dann gebrachten Essen waren in einem Falafel zwei lange Haare. Der Salat war dermassen durchgematscht und schmeckte nach nichts. Die Portionen waren mehr als überschaubar. Und der Preis für diese Qualität stark überhört. Die Essen waren lauwarm bis kalt. Beim Bezahlen fragte uns die Dame des Hauses routinemässig, ob es geschmeckt habe. Ich weiß, Arabische Kulturen würden jetzt nur zahlen und gehen, Aber ich antwortete "nein". Und ich erklärte ihr auch, Warum. Keinerlei Reaktion weder bei ihr oder ihrem Mann. Keinerlei Bemühungen, etwas wieder für zuachen. Enttäuschend auf ganzer Linie.

Bewertung von Arne Flessau von Samstag, 07.01.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophales Essen, Einheitsgeschmack. Meine beiden irakischen Freunde waren maßlos enttäuscht. Auf keinen Fall dort hingehen. Auch die Toilette war in einem katastrophalen Zustand. Alles wirkte sehr ungepflegt und wenig ansprechend. Extrem teuer, unfreundliche Bedienung.

Bewertung von Bray Bray von Donnerstag, 05.01.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frech und unfreundlich! Wir gingen zu dritt da rein, haben uns die Karte angeschaut und haben uns einen Tisch ausgesucht, doch der Besitzer erlaubte nicht zu sitzen!!! Mehrmals haben wir versucht zu verstehen, was er für ein Problem hat, doch er sagte nur: ''Tisch ist für Tellergerichte! Ihr könnt nicht da sitzen! Ihr habt keine Tellergerichte!'' Also so was habe ich noch nie gehört! Was für eine Frechheit! NIEMALS WIEDER

Anfahrt zum Restaurant Halet-Al-Sham, Arabisch-Syrische Küche:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln