Limbourg Tisch reservieren im Restaurant Limbourg in Köln Pizza
4.7 179 5
Limburger Straße 35 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 2508880

Pizza in Köln

Limbourg in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Limbourg:

Limbourg
Limburger Straße 35
50672 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Limbourg

Telefon: 0221 2508880
Webseite: https://limbourg.restaurant/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Limbourg:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Limbourg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Limbourg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich was aus dieser kleinen Küche mit dem freundlichen Service in den Gastraum kommt. Sehr lecker und ganz klar mit viel Liebe gemacht. Wieder ein Tipp von Michelin und dessen Beschreibung, die zu 100% passt. Bravo!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal mit super Service und sterneverdächtigem Menü! Wir waren zum ersten Mal da und waren sehr schnell begeistert. Super Weinberatung, tolles Ambiente. Der Gruß aus der Küche war schon ein Gedicht und so zog es sich durch den Abend. Dafür, dass der Laden nicht mal halb voll war, hat es etwas lang gedauert, aber wir sind sehr glücklich nach Hause gegangen und kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren die Woche wieder einmal im Limbourg essen. Wie jedes Mal war das Essen sehr lecker und Geschmacklich sehr gut mit der Weinbegleitung verknüpft. Wir hatten das aktuelle 6 Gang-Menü. Einmal in der „normalen“ Variante und einmal in der Veggie-Variante. Beide Menüs sind auf einem hohem Niveau und haben in sich eine tolle Raffinesse. Da ich einen Gang im Voraus für mich ausgeschlossen habe wurde mir vom Chef de Cuisine prompt eine Alternative vorgeschlagen und die Weinbegleitung darauf angepasst. Der Skrei war einfach wunderbar und wir lieben den Touch das wir im Limbourg die Genüsse aus dem Meer lieben lernen. Rund um es war wieder ein toller Abend im Limbourg. Der Service ist immer zuvorkommend und achtet auf seine Gäste Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man Sterneküche probieren möchte, soll man auf jeden Fall Limbourg besuchen. Hier passt alles - ausgezeichnete Kulinarik, phantasievoll im außergewöhnlichem Geschirr serviert und dazu tolle Weine. Genuss für den Gaumen aber auch für die Augen. Ebenfalls der professionelle freundliche Service verdient fünf Sterne. Wir werden bestimmt häufiger die Kochkünste, Qualität und Atmosphäre von Limbourg genießen. Update: neue Speisekarte und wieder keine Enttäuschung! ganz im Gegenteil alle Gerichte total lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.12.2021 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein spontaner unvergesslicher Abend. Im kleinen noblen aber auch familiären Umfeld. Toller Service. Schöne Geschmackskombinationen. Kommen zwar nicht aus Köln aber kommen wieder. Danke für den Abend.

Anfahrt zu Limbourg:



Weitere Pizza in Köln