Pizza Pazza Tisch reservieren im Restaurant Pizza Pazza in Köln Pizza
3.9 258 5
Kuenstraße 04 Köln Nordrhein-Westfalen 50733
0221 59810404

Pizza in Köln

Pizza Pazza in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Pazza:

Pizza Pazza
Kuenstraße 04
50733 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Pazza

Telefon: 0221 59810404
Webseite: http://pizzapazzaköln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Pazza:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Pazza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Pazza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt immer gut ???? lasse mir die Pizza immer Liefern . Ich finde die Preise top ???? auch super, dass es nicht teurer wie bei anderen geworden ist . Ich bin seit Jahren sehr zufrieden ????

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 07:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor Ort essen geht vollkommen in Ordnung. Leckere Pizzen aus dem Steinofen. Aber die Lieferungen sind ein Graus. 1 - 1 1/2 Stunden Lieferzeit. Obwohl wir nur 500m entfernt wohnen. Die Pizzen sind immer trocken und fast kalt. Und anscheinend werden die Preise willkürlich angepasst. Es werden immer höhere Preise gefordert, als in der aktuellen Karte stehen!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut bester Pizzaladen in ganz Köln! (meiner Meinung nach) Super leckere Pizzen mit leckerem Rand und frischen Zutaten! 11/10

Bewertung von Gast von Freitag, 14.05.2021 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben zwei Pizzen, Funghi und Tonno bestellt. Die leckeren Steinofen Pizzen haben einen knusprigen Rand. Bei der Pizza Tonno war der Boden etwas durchweicht, aber sie hat dennoch gut geschmeckt. Die telefonische Bestellung verlief auch reibungslos. Die Lieferung hat ca. 40 Minuten gedauert und war somit recht zügig. Alles in allem ein guter Tipp in Nippes/Bilderstöckchen für Steinofen Pizza.

Anfahrt zu Pizza Pazza:



Weitere Pizza in Köln