Restaurant Acht Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Acht in Köln Fisch
4.6 406 5
Spichernstraße 10 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 16818408

Fisch Restaurants in Köln

Restaurant Acht in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Acht:

Restaurant Acht
Spichernstraße 10
50672 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Acht

Telefon: 0221 16818408
Webseite: http://www.restaurant-acht.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Acht:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Acht:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Acht:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und toller Service. Das Essen war hervorragend und der Preis war aus unserer Sicht angemessen. Hier kommen wir gerne wieder hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dieses Jahr im Oktober im Restaurant Acht unsere Hochzeit gefeiert und hatten einen wirklich unvergesslichen Tag. Wir haben uns aufgrund der tollen Atmosphäre und dem super leckerem Essen für das Restaurant entschieden und wurden auch am Tag unserer Feier nicht enttäuscht. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren von dem Menü sowie dem wirklich tollen Service begeistert. Wir wurden rund um verwöhnt. Wer auf der Suche nach einem Lokal für ein besonderes Abendessen oder für eine besondere Feier ist, ist im Restaurant Acht definitiv gut aufgehoben!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig! Wollte seit Jahren schon mal hin und habe es kurz vor dem Wegzug aus Köln noch geschafft. Tolle Atmosphäre, sehr freundliches, flottes Personal und eine fantastische moderne Küche mit kleiner Karte. Preise für meinen Geschmack auch völlig angemessen. Also wenn man mal am Wochenende oder zu einem besonderen Anlass schön essen gehen möchte, ist es uneingeschränkt zu empfehlen! :-)

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feines, kreatives, interessantes 4-Gänge-Menü in lässig-schickem Ambiente und entspannter Atmosphäre, sehr gute Weine und ein ausgesprochen freundlicher Empfang. Faire Preise. „Die Acht“ macht großen Spaß!

Bewertung von Gast von Samstag, 29.01.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert!!! Ein junges und engagiertes Team. 4-Gang Menu mit geschmortem und kurzgebratenen Rind - ein Gedicht! Auch die Weinbegleitung war fabelhaft! Service perfekt. Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Restaurant Acht:



Weitere Fisch Restaurants in Köln