Wirtshaus Helfer Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Helfer in Köln Balkan
4.5 510 5
Urbanusstraße 1 Köln Nordrhein-Westfalen 51147
02203 1865704

Balkan Restaurants in Köln

Wirtshaus Helfer in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Helfer:

Wirtshaus Helfer
Urbanusstraße 1
51147 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Helfer

Telefon: 02203 1865704
Webseite: https://wirtshaus-helfer.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Wirtshaus Helfer:

Montag: 16:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Helfer:

Balkan

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wirtshaus Helfer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Google sind wir auf dieses Lokal gestoßen. Wir waren an zwei Abenden hintereinander hier essen und es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir hatten beide Male (vorsorglich) einen Tisch reserviert, wurden freundlich begrüßt und auch zügig bewirtet. Das Personal ist freundlich und der Koch zaubert ein leckeres Essen. Sollten wir wieder einmal in der Nähe sein kehren wir wieder hier ein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war lecker, aber auch sehr fettig. Die Bedienung super freundlich und auf zack. Wir hatten einen netten Abend

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren Mitte April da... sehr netter und zuvorkommender Service... Essen sehr gut und reichlich... kann man nur empfehlen... kommen bestimmt bald mal wieder vorbei...

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente & gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Eines vorweg... wir hatten ein sehr angenehmes Erlebnis (Essen) im Wirtshaus Helfer. Etwas fernab der Stoßzeit hatten wir keinerlei Probleme einen Parkplatz in der Nähe zu ergattern. Die Begrüßung war herzlich und auf die Einhaltung der Coronamaßnahmen wurde umfänglich hingewiesen. Die Räumlichkeiten wirken aufgeräumt und sauber. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Da nicht viel los war, mußte man auch nicht lange auf Essen und Getränke warten. Die Speisekarte war übersichtlich und im Gegensatz zu vielen anderen Gaststätten nicht unnötig überfrachtet. Das Essen selber war hervorragend. Auch die Spargelgerichte waren (so wie mir berichtet wurde) "auf den Punkt" gekocht. Die Portionen waren üppig. Am Preis- Leistungsverhältnis gibt es nichts zu beanstanden. Wer da nicht satt wird, dem kann ich auch nicht mehr helfen. So war der einzige negative Punkt lediglich die Tatsache, dass wir den Koch nicht mitnehmen durften. Schade eigentlich. Alles in allem sehr gelungen und äußerst empfehlenswert. Wir werden sicherlich in Kürze erneut dort aufschlagen.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.12.2021 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super super leckere Ente mit Walnuss-Orangen Soße ! Rosenkohl hervorragend gebraten und toller Service! Mehr als Happy gewesen !

Anfahrt zu Wirtshaus Helfer:



Weitere Balkan Restaurants in Köln