FRANKIES Homemade Burgers Cologne Tisch reservieren - Restaurant FRANKIES Homemade Burgers Cologne in Köln
3.4 20
Friesenstraße 72 Köln Nordrhein-Westfalen 50670
0221 92294533

Tisch reservieren - Restaurant FRANKIES Homemade Burgers Cologne in Köln

Adresse:

FRANKIES Homemade Burgers Cologne
Friesenstraße 72
50670 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 92294533
Webseite: http://sushinara70.wix.com/koeln

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–03:00 Uhr
Samstag: 13:00–04:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

FRANKIES Homemade Burgers Cologne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant FRANKIES Homemade Burgers Cologne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anne Wenselowski von Sonntag, 21.08.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Sushi zu einem guten Preis.

Bewertung von Projekt Telefon Sammlung von Dienstag, 09.08.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ohne jegliche Erklärung, und Information einfach geschlossen, laden sogut wie leergeräumt, niemand mehr vor Ort... merkwürdig...

Bewertung von elias koch von Samstag, 06.08.2016 um 00:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben da ein paar Hamburger ganz spät in der Nacht bestellt, die Mitarbeiterin waren nicht so super trainiert, aber es hat geklappt. Die Sandwiches waren fast zu groß und lecker. Nicht schlecht für ein Rettungsessen der letzte Sekunde. Nächste Mal lieber nicht so spät.

Bewertung von voegelchen83 von Montag, 25.07.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher ein Mittelklasse Burgerladen. Die Qualität kommt im Preisvergleich zu den anderen Läden, speziell hier in Köln, nicht an die der Konkurrenz. Die Veggie Burger sind meiner Meinung nach sogar eher fad.

Bewertung von Steffen Wappler von Montag, 25.07.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich ein super laden, wie gut die Burger zubereitet werden, hängt leider stark vom gerade anwesenden Personal ab.

Bewertung von Simon G von Sonntag, 24.07.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger waren ok, die Bedienung freundlich.

Bewertung von Gimli Gloinssohn von Samstag, 07.05.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

zäher Pattie, schlechtes Fleisch! Den letzten Bissen habe ich vor Ekel ausgespuckt. Da gehe ich nie wieder hin. Außerdem viel zu kleine Burgerbrötchen... Bedienung (junger Mann) geht vor der Tür häufig eine Zigarette rauchen und macht direkt danach mit bloßen Fingern bei der Burgerzubereitung weiter, ohne sich die Hände zu waschen oder Einmalhandschuhe anzuziehen. Unhygienisch!!!

Bewertung von Martin Bangratz von Sonntag, 03.04.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten knapp hinter Beef Brothers und Freddy Schilling. Vor allem der Frankie's Burger ist perfekt, wenn man sehr hungrig ist.

Bewertung von fido zwickel von Dienstag, 08.03.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren einmal und garantiert zum letzten Mal dort. Zur Mittagspause um 12.15 Uhr dagewesen. Große Patties gab's nicht, da sie erst noch einen Stunde aufgetaut werden müssen (soviel zum Thema Frische...). Schmorzwiebeln waren ebenso aus. Das Essen dann: Die Pommes schmeckten leicht fischig (altes Fett?) und die Patties waren extrem dünn und null saftig. Naja, es gibt zum Glück noch andere Burgerläden in Köln...!

Bewertung von Walter Faber von Samstag, 05.03.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War in der Mittagspause dort: Der Burger war gut, das Personal aber leider total unfreundlich ... War jetzt das zweite Mal dort, der Eindruck war besser ... sehr leckere Burger!

Bewertung von Peter Vogel von Freitag, 11.12.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut oberlecker!!!

Bewertung von Walter Faber von Dienstag, 17.11.2015 um 13:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War in der Mittagspause dort: Der Burger war gut, das Personal aber total unfreundlich ... War jetzt das zweite Mal dort, nie wieder ...

Bewertung von Nick Kruschke von Donnerstag, 10.09.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachdem ich schon bezahlt und bestellt hatte und die Angestellten eine Zigarette hatten haben sie mir mitgeteilt, dass es den Burger den ich bestellt habe nicht mehr gibt. Der Chicken Burger ist ein Stück Hühnchenbrust welches auf der Speisekarte explizit sagt "homemade chicken pattie". Ansonsten die Fritten waren sehr gut!

Bewertung von Alex Strieder von Freitag, 14.08.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren um 12:15h - also genau zur Mittagszeit da. Der Angestellte stand mit Zigarette und Handy vor der Tür und ignorierte uns, als wir an ihm vorbei gingen. Auch nachdem wir mehrere Minuten an der Theke gestanden hatten, blieb der gute Mann noch seelenruhig vor der Tür stehen, um zuende zu rauchen. #frechheit #neveragain

Bewertung von Stefan Stemmler von Dienstag, 25.11.2014 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckere Burger, gute Buns. und unbedingt die supergeile Trüffel-Majo zu den Fritten nehmen!

Bewertung von Falco Schmitt von Samstag, 03.08.2013 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echtes frisches Wasabi auch im Sushi wie in Japan, große Auswahl für Vegetarier, ruhiges kleines gemütliches Plätzchen. Super!

Bewertung von Alex Weiz von Dienstag, 21.05.2013 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Sushi, echter Japaner, klein aber sehr fein!

Bewertung von Christian Schölch von Dienstag, 19.03.2013 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich nur den Vorbewertenden anschliessen. Ich bin durch Köln gelaufen und habe mich umgesehen, was mir so ins Auge springt zwecks Abendessen. Enttäuscht vom sonstigen Angebot war ich schon wieder auf dem Weg zur U-Bahn als ich an dem unscheinbar kleinen Laden vorbei kam. Ein Blick auf die Karte offenbarte mir meiner Meinung nach sehr überschaubare Preise, viele Japaner, die ich so kenne sind deutlich teurer. Es waren nur 5 Leute im Laden, also halb voll ;) Ich hatte Asuka für 10 Euro, es gab 4 Nigiri, 4 California Rolls und 4 Maki. Es wurde ansprechend mit Wasabi im Schälchen und 2 Sorten Ingwer serviert, vorher konnte ich mich an der wirklich sehr umfangreichen Teeauswahl bedienen, dieser war in den 10 Euro schon inbegriffen. Alles in Allem sehr gut, sehr lecker und dazu noch überschaubar vom Preis. Würd gern +1000 geben :) Wiederholungsfaktor 100%

Bewertung von 2smart 4u von Mittwoch, 18.07.2012 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich nur anschließen: Hervorragendes Sushi, sehr kleiner, um nicht zu sagen, winziger Laden, eine unglaubliche Auswahl an Tees. Kein Ort, um sich mit einer größeren Gruppe zu treffen, aber zu zweit oder auch alleine in jedem Fall eine Empfehlung wert

Bewertung von Peter Durben von Mittwoch, 17.11.2010 um 01:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahrscheinlich einer der besten Sushi-Läden Kölns. Nicht ganz preiswert, dafür aber geschmacklich umso besser. Die Atmosphäre ist klasse! Das Restaurant hat nur Platz für sehr wenige Personen und ist max 10qm groß, mit Teedosen bis unter die Decke, aus denen man auch sein Getränk auswählen darf. Sehr stimmig und nett!

Adresse vom Restaurant FRANKIES Homemade Burgers Cologne


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln