BIG PIZZA LIEBIGSTRASSE Tisch reservieren im Restaurant BIG PIZZA LIEBIGSTRASSE in Köln Pizza
3.6 128 5
Liebigstraße 256 Köln Nordrhein-Westfalen 50739
0221 94966441

Pizza in Köln

BIG PIZZA LIEBIGSTRASSE in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BIG PIZZA LIEBIGSTRASSE:

BIG PIZZA LIEBIGSTRASSE
Liebigstraße 256
50739 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BIG PIZZA LIEBIGSTRASSE

Telefon: 0221 94966441
Webseite: http://www.big-pizza-taxi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BIG PIZZA LIEBIGSTRASSE:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BIG PIZZA LIEBIGSTRASSE:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von BIG PIZZA LIEBIGSTRASSE:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ,vorallem die Pizza mit Soße Hollandaise ist Bombe.Das Personal ist sehr sehr freundlich und die Lieferzeit sehr gut. Immer wieder gerne auf schnelle Welle Ergänzend wollte ich noch sagen das vor allem das Hausgemachte Tiramisù und chinesische Nudeln einfach nur Bombe sind. Ich verstehe nicht wieso man schlechte Bewertungen abgibt. Das Essen ist einfach nur Hammer!!

Anfahrt zu BIG PIZZA LIEBIGSTRASSE:



Weitere Pizza in Köln