Plomari Tisch reservieren im Restaurant Plomari in Köln Fisch
4.5 415 5
Sülzgürtel 96 Köln Nordrhein-Westfalen 50937
0178 7750336

Fisch Restaurants in Köln

Plomari in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Plomari:

Plomari
Sülzgürtel 96
50937 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Plomari

Telefon: 0178 7750336
Webseite: https://www.plomari-köln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Plomari:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Plomari:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Plomari:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren absolut begeistert von unserem ersten Besuch im Plomari und es wird nicht der letzte gewesen sein. Gastfreundlich, gemütlich und vor allem super lecker! Wir haben uns hoffnungslos überfuttert und sind dort rausgerollt. Lieben Dank und weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstmalig dort gewesen . Super freundlich . Leckere griechische Tapas! Portionen waren gut. Sehr authentisch vom Geschmack . ENDLICH wieder gut griechisch gegessen . Danke

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Zeit hatten wir mal wieder einen wunderbaren Abend im Plomari. Die Qualität der Speisen, des Weins und Vorallem des herzlichen Service ist überragend. Das Preis Leistungs Verhältnis passt sehr gut. Für einen gemütlichen und kulinarischen Abend mit Freunden oder Partnern ist das Plomari für uns einer der ersten und besten Anlaufstellen. Vielen Dank für den schönen Abend und großes Lob an das Team Plomari!

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 04:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut und die Bedienung freundlich. Für einen Griechisches Appetit und Gefühl ist das Restaurant geeignet. Das Essen ist interessant, lecker, aber jedoch nichts besonderes. Persönlich würde ich Lammkoteletts und die Spinatbällchen kosten, wobei ich von Bifteki abraten würde. Der Rest war in Ordnung aber nicht überzeugend. Wir zahlten 112 (120 mit Trinkgeld) für den Abend für 4 Personen, was wegen den kleinen Portionen zustande kommen. Während des Schreibens hat sich meine Meinung jedoch von 4 zu 3 Sterne geändert, da man ein deutlich besseres Erlebnis für das Geld erwarten sollte, als kleine Portionen von etwas besseren Hauskoch-niveaus. Insgesamt schätze ich mal war es für ein Einmaliges Essen in Ordnung, aber achtet auf die Geldkosten die sich sehr schnell sammeln bei den kleinen Portionen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.10.2021 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal! Wir waren echt begeistert vom Essen und werden mit Sicherheit wiederkommen. Das Preisniveau ist ein wenig hoch, aber dafür hat das Essen die entsprechende Qualität / Erwartungen erfüllt. Wäre nur toll und deutlich bequemer, wenn man in Zukunft mit der EC-Karte bezahlen könnte. Außerdem ist es sehr zu empfehlen, einen Tisch im Voraus zu reservieren.

Anfahrt zu Plomari:



Weitere Fisch Restaurants in Köln