Heisse Ecke am Bahnhof Pizzeria Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Heisse Ecke am Bahnhof Pizzeria Imbiss in Köln Pizza
4.7 84 5
Ringstraße 2 Köln Nordrhein-Westfalen 50996
0221 34667493

Pizza in Köln

Heisse Ecke am Bahnhof Pizzeria Imbiss in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heisse Ecke am Bahnhof Pizzeria Imbiss:

Heisse Ecke am Bahnhof Pizzeria Imbiss
Ringstraße 2
50996 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heisse Ecke am Bahnhof Pizzeria Imbiss

Telefon: 0221 34667493
Webseite: https://heisseecke-koeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Heisse Ecke am Bahnhof Pizzeria Imbiss:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Heisse Ecke am Bahnhof Pizzeria Imbiss:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Heisse Ecke am Bahnhof Pizzeria Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und empfehlenswerte Pizza. Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Salz aber ansonsten alles perfekt. ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.05.2020 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frischer geht es nicht! Dieser Döner ist noch leckerer, als er aussieht! Geröstetes Brot, knackiger Salat, fantastische hausgemachte Soße (es gibt mehrere zur Auswahl) und feines Kalbfleisch! Mit Liebe vom sympathischen italienischen Inhaber gemacht. Auch die Pizza ist super! Knusprig und üppig belegt. Alles andere wird nach und nach probiert. Morgen hole ich mir ein Eis!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.01.2020 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller Service sehr nette Mitarbeiter immer freundlich sauberes Ambiente. Super leckeres Essen. Egal was man bestellt. Bin sehr zufrieden. Nur zu empfehlen!!!

Anfahrt zu Heisse Ecke am Bahnhof Pizzeria Imbiss:



Weitere Pizza in Köln