Pizzeria Mare e Monti Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Mare e Monti in Köln Pizza
4.4 157 5
Bahnstraße 151 Köln Nordrhein-Westfalen 50858
02234 700293

Pizza in Köln

Pizzeria Mare e Monti in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Mare e Monti:

Pizzeria Mare e Monti
Bahnstraße 151
50858 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Mare e Monti

Telefon: 02234 700293
Webseite: http://www.mareemonti.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Mare e Monti:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Mare e Monti:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Mare e Monti:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Besuch und waren nach langer Zeit mal wieder im Mare e Monti. Fünf Sterne sind eigentlich zu wenig. Toller Service und SUPER leckeres Essen!!! Es ist so schön, dass einige Restaurants so bleiben wie sie sind. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle. ⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fast ein Geheimtipp, Überrascht gut, leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, abwechselnde Tagesgerichte

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Da fühlt man sich als Gast auch wohl.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.03.2022 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italiener mit sehr guter Küche. Nicht von der Inneneinrichtung abschrecken lassen. Die ist nicht so glamourös, aber man sitzt sehr gut. Und auf die Küche kommt es an. Am Wochenende gibt's auch gute Extraangebote, nichts von der Stange, sondern extra lecker. Man lässt sich am besten überraschen. Der Service war sehr gut. Immer aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Weinempfehlung des Service war gut und preislich angemessen und passte gut zum Gericht.

Anfahrt zu Pizzeria Mare e Monti:



Weitere Pizza in Köln