Mirai Tisch reservieren im Restaurant Mirai in Köln Italienisch
4.7 745 5
Hahnenstraße 25 25 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
+49 221 16844084

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Köln

Mirai in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mirai:

Mirai
Hahnenstraße 25 25
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mirai

Telefon: +49 221 16844084
Webseite: http://www.mirai-sushi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mirai:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mirai:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Mirai:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mirai

Highlights im Mirai

Barrierefreiheit im Mirai

Angebote im Mirai

Speiseoptionen im Mirai

Ausstattung im Mirai

Ambiente im Mirai

Publikum im Mirai

Planung im Mirai

Zahlungen im Mirai

Kinder im Mirai

Parkplätze im Mirai

Haustiere im Mirai

Bewertungen von Mirai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurde uns empfohlen und hat Erwartungen voll bestätigt. Qualität des Essens sehr gut, leckere Cocktails, freundlicher Service und gute Beratung. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität des Sushis, Auswahl und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind hervorragend und machen das Mirai zu einer klaren Empfehlung. Sehr lecker und abwechslungsreich. Die heutzutage unerlässliche Nörgelei kommt aber natürlich auch: Gerade zu dem tollen Fisch wäre eine etwas ambitioniertere Weinkarte und eine angepasste Wein-Auswahl schön. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat ein bisschen gedauert, bis das Essen auf dem Tisch war, aber es hat wirklich fantastisch geschmeckt und war dazu noch sehr hübsch angerichtet auf einem Tablett pro Person, sodass man nicht erst mühsam zuordnen musste wer was bestellt hat. Die vegetarische Auswahl war super. Service sehr freundlich und aufmerksam. Es ist liebevoll eingerichtet aber auch etwas chaotisch - vor allem der Eingangsbereich ist so vollgestellt, dass wir von außen erst gar nicht erkannt haben, ob der Laden überhaupt auf hat. Trotzdem uneingeschränkte Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Mirai:



Weitere Italienische Restaurants in Köln

Google Footer