Richters Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Richters Restaurant in Köln italian
4.1 5 5
Konrad-Adenauer-Ufer 115 Köln Nordrhein-Westfalen 50668
0221 78949941

Tisch reservieren - Restaurant Richters Restaurant in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Richters Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Richters Restaurant:

Richters Restaurant
Konrad-Adenauer-Ufer 115
50668 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Richters Restaurant

Telefon: 0221 78949941
Webseite: http://www.richters-koeln.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Richters Restaurant:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Richters Restaurant:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Richters Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Maertens von Sonntag, 06.05.2018 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war einfach suuuper lecker, Vorspeise wie Hauptgang, jedes Detail war köstlich - und das alles in genau der Menge, die verkraftbar war, ohne hungrig zu gehen oder überfüttert schlecht zu schlafen. Aufmerksame Bedienung und Aussicht auf den Rhein - meine echte Empfehlung!

Bewertung von Niels Maerker von Mittwoch, 14.03.2018 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde es als Spot gut. Das Essen hat geschmeckt, der Service gut, die Preise in Ordnung. Was will man mehr :)

Bewertung von A E von Sonntag, 11.03.2018 um 00:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir mussten wirklich sehr sehr lange auf das eigentlich leckere Essen warten, obwohl es gar nicht besonders voll war. Das Unangenehme war noch, dass man uns in dieser Zeit einfach ignoriert hat. Schade eigentlich. Vielleicht probieren wir es irgendwann noch einmal.

Bewertung von Linuss Plegers von Mittwoch, 24.01.2018 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut tolles Lokal. Sehr gemütliche Stühle, gemütliche/gehobene Atmosphäre, direkt am Rhein, toller Ausblick und wirklich schöner Außenbereich. Super auch um abends einfach nur ein Getränk entspannt zu sich zunehmen. Absolute Weiterempfehlung!

Bewertung von Christiane Bieschke von Samstag, 20.01.2018 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu zweit dort essen und waren absolut begeistert. Das Essen war hervorragend, der Wein sehr lecker und die Preise für das "gehobenere Ambiente" mehr als angemessen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam beim Wein nachschenken. Auch, als ich in meiner etwas raumgreifenden Erzählweise nicht merkte, dass sie an den Tisch kam und ihr den Parmesan aus der Hand schlug, welcher sich über den ganzen Tisch verteilte, blieb sie sehr freundlich und scherzte mit uns. Alles in allem ein sehr gelungener Abend und ein Ambiente, in dem man sich wohl fühlen kann. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Anfahrt zum Restaurant Richters Restaurant:


Weitere Restaurants - International essen in Köln