Kölsch Kultur Tisch reservieren - Restaurant Kölsch Kultur in Köln
4.7 18
Petersbergstraße 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50939
0221 4927010

Tisch reservieren - Restaurant Kölsch Kultur in Köln

Adresse:

Kölsch Kultur
Petersbergstraße 1
50939 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 4927010
Webseite: http://www.koelsch-kultur.koeln/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kölsch Kultur hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kölsch Kultur

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Wiedenbrück von Samstag, 17.06.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche Bedienung ..... Was will man mehr? Wir kommen immer gerne

Bewertung von Christina Weigand von Samstag, 06.05.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1 mal die Woche ein muss. Immer lecker Essen und Trinken und nicht zu vergessen, die nette Bedienung, egal wer gerade arbeitet. Dazu lernt man immer nette Leute kennen. Unser absoluter Favorit im Veedel

Bewertung von Ju Va von Samstag, 06.05.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Kölsch Lokal. Sehr leckeres Essen und ein grooooßartigen Haselnuss-Schnapps

Bewertung von Björn B von Donnerstag, 20.04.2017 um 07:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen, nette Atmosphäre

Bewertung von Volker Grothuesmann von Samstag, 25.03.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal dort mit 3 Erwachsenen und einem Kind, welches noch im Kinderwagen sitzt, also reservierten wir vorher einen Tisch. Wir kamen rein wurden sehr freundlich empfangen und weil wir die ersten waren durften wir uns sogar einen Tisch aussuchen. Die bestellten Getränke (Kölsch und Radler) kamen sehr schnell und waren Eiskalt so wie es sein muss. Wir bestellten erst eine Vorspeise (Kartoffelsuppe, Roastbeef und Leberwursthappen) Es dauerte nicht lange bis die Vorspeisen am Tisch waren alle samt SEHR lecker. Als Hauptgang bestellten wir Himmel un Äad, Rheinischen Sauerbraten vom Pferd und Cordon Bleu wir waren alle sehr begeistert, es war geschmacklich einfach grandios und toll abgeschmeckt. Als Dessert gab es noch Apfelpfannkuchen den wir leider nicht ganz geschafft haben und mit nehmen mussten. Preis Leistung ist einfach super. Der Chef Thomas mit dem wir uns lange unterhalten haben ist nicht nur am Gast sondern auch in der Küche zu finden und sehr Sympathisch, ne Kölsche halt.

Bewertung von Mona W von Mittwoch, 22.03.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist sehr schön geworden

Bewertung von Maurice Riegler von Dienstag, 17.01.2017 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden war insgesamt Super! Personal/Service waren freundlich und flott. Auch der herrliche Haselnussschnaps für 4,90 ist zwar teuer aber den Preis absolut Wert! Es gibt nur ein Kontrapunkt: wir waren zu viert nur leider war die Garderobe kaputt weswegen nur 3 von uns ihre Jacke aufhängen konnten.

Bewertung von Dirk Hans Hallmann von Sonntag, 20.11.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer widder jooot

Bewertung von Christina Misch von Montag, 07.11.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, nette Leute und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Jojo L. von Samstag, 05.11.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Laden! Essen ist richtig lecker, die Wirte sind nett und die Atmosphäre wird dem "Kölsch Kultur" Namen gerecht.

Bewertung von Ilse Odenkirchen von Sonntag, 04.09.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kölsche Küche, sehr lecker. Freundliche Bedienung

Bewertung von Jan Köhler von Donnerstag, 26.05.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Kölsch, top Essen, top Service. Weiter so!

Bewertung von Bernd & Coo. KG von Samstag, 06.02.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Laden war voll aber trotzdem noch schön!

Bewertung von Georg Holl von Freitag, 25.09.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

..... ich dachte dä wäre am Jotteswäch ( Gottesweg ) Ejal ....- super Team ! , tolle Lokation, immer gute Stimmung, Gaffel Kölsch und jetzt noch der Tippppp: "Dat Frikadellche , Elefantenköttel oder dat Tibet-Bröche,..... wie man he en Kölle sät" ............. ne Hammer - janz fresch !!!!! 3 X Kölle Alaaf - Schorsch

Bewertung von Thor Sten von Montag, 20.07.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kölsch kalt, Essen super und Top-Service! Endlich wieder Leben auf der Ecke Petersberg Str./Gottesweg

Bewertung von Thomas Goss von Freitag, 05.12.2014 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles wunderbar. ....bald wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 08.06.2012 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 14.07.2011 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, Wirt und Team sind top - Bundesliga live (FC)

Adresse vom Restaurant Kölsch Kultur


Weitere Restaurants - International essen in Köln