maca_ronni Restaurant Tisch reservieren - Restaurant maca_ronni Restaurant in Köln italian
3.4 5 5
Hahnenstraße 16a Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 27259933

Tisch reservieren - Restaurant maca_ronni Restaurant in Köln

Reservierungs-System kaufen:

maca_ronni Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant maca_ronni Restaurant:

maca_ronni Restaurant
Hahnenstraße 16a
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant maca_ronni Restaurant

Telefon: 0221 27259933
Webseite: http://www.macaronni.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant maca_ronni Restaurant:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–03:00 Uhr
Samstag: 12:00–03:00 Uhr
Sonntag: 12:00–03:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant maca_ronni Restaurant:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant maca_ronni Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maria Endler von Montag, 19.03.2018 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super!! Hier stimmt einfach alles! Super schöne, gemütliche Location, leckeres Essen zu fairen Preisen, ein freundliches Service-Team und sensationelle Live-Musik mit Moshe und Top-Sängern!! Einzigartig - das gibt es nur einmal in Köln!!

Bewertung von Anastasia Garnet von Samstag, 17.03.2018 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren Gäste bei Makkaroni und wir finden es dort einfach klasse! Wir werden immer sehr gut betreut, Preisleistung stimmt und gute Laune gibt es oben drauf! Jeden Abend wird live Musik geboten von top Künstlern. Die Bedienung ist immer sehr bemüht und haben uns bis jetzt noch nie einen Wunsch abgeschlagen. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Orya Jalili von Samstag, 17.03.2018 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war kürzlich nach dem Umbau im neuen Macaroni und war sehr begeistert. Die Qualität der Speisen waren sehr gut und es hat phantastisch geschmeckt. Sehr zu empfehlen sind die Calamari sowie der arme Ritter. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch

Bewertung von Jott Vehresch von Samstag, 27.01.2018 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorsicht, meines Erachtens mischen sich hier Rezensionen verschiedener Generationen. Wir waren kürzlich da. Der Service war zwar durchaus verschroben, aber herzlich und schnell. Das Essen war hochpreisig, aber angemessen und sehr sehr lecker. Geil ist einfach die Atmosphäre, es hat etwas unheimlich ausgelassenes und großzügiges. Gute Entertainer und Livemusik. Man hatte das Gefühl, an dem Abend könnte alles passieren. Magisch.

Bewertung von Jos Düster von Sonntag, 12.11.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kalbsfilet war super lecker. Sehr zart. Schneller und freundlicher Service. Nachtisch gab's Armer Ritter, kann ich nur empfehlen. Zum perfekten Essen gab es noch die perfekte musikalische Live-Unterhaltung. Ein sehr schöner Abend. Immer wieder gern. :)

Anfahrt zum Restaurant maca_ronni Restaurant:


Weitere Restaurants - International essen in Köln