Brauhaus Porz Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Porz in Köln
3.8 11
Josefstraße 54 Köln Nordrhein-Westfalen 51143
02203 459569

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Porz in Köln

Adresse:

Brauhaus Porz
Josefstraße 54
51143 Köln

Kontakt:

Telefon: 02203 459569
Webseite: http://www.brauhaus-porz.de

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Brauhaus Porz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Porz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jennifer Jungheim von Dienstag, 04.10.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal. Dazu eine ausreichende Speisekarte mit guten und fairen Preisen. Das Essen war sehr lecker.

Bewertung von Frank Boehm von Montag, 05.09.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch Kölsch ! Wir kommen immer wieder gerne ins Brauhaus - hier stimmt das Gesamtpaket! Im typischen Brauhausambiente kann man sein Kölsch genießen. Zudem ist die Speisekarte sehr vielseitig, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Auch Sonderwünsche werden bei der Auswahl der Speisen gerne berücksichtigt. Mein Rumpsteak war auf den Punkt gegrillt und das Essen meiner Frau (Schnitzel mit Pfifferlingen) war ebenfalls perfekt zubereitet. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Fazit: Es lohnt sich immer wieder.

Bewertung von Pansen Mann von Samstag, 27.08.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen (Cevapcici mit Pommes & Djuwetsch-Reis), gepaart mit schneller und sympathischer Bedienung. Was will man mehr?

Bewertung von Alexander Latz von Samstag, 30.07.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war einmal und ist nicht mehr... Was da los, in Porz? Keine Lust mehr? Neuer Besitzer der seine Kundschaft noch nicht kennt? Schlechte Urlaubsvertretung? Als Freunde des Brauhaus Porz mussten wir gestern leider eine Schlechtleistung erleben, die unser Wiederkommen erst einmal ausschließt. Kein Sauerbraten im Sommer? Okay! Hausgemachte Frikadellen gibt es auch nicht mehr. Stattdessen ein angewärmtes Fertigprodukt ohne Änderung auf der Speisekarte. Himmel und Ääd? Leider ungenießbar (Blutwurst alt z.T. noch mit Pelle, Püree ohne Worte und Apfelmus leider um), obwohl das Lieblingsessen von meiner Frau in diesem Lokal. Auf den Hinweis an die Bedienung bekamen wir die schnippische Antwort, dass er das Essen vorher nicht probieren würde... Prima! Die Cevapcici waren leider auch nicht die gewohnte Qualität. Zum guten Schluß treffen sich Servicekräfte und Chef auch noch zum Rauchen auf der Terrasse und sitzen zwischen den Gästen am Tisch. Selbstverständlich wurden alle Gerichte auf der Rechnung vollberechnet. Zukünftig leider ohne uns oder... vielleicht macht es der nächste Besitzer ja besser. Schade! Wir warten erst einmal wieder positive Bewertungen ab.

Bewertung von Carsten Ha von Samstag, 09.07.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundlich ist anders, das Fleisch war total trocken und hat nach nichts geschmeckt, der Krautsalat hat nur nach Öl geschmeckt. Erste und letzte mal da gegessen

Bewertung von Markus Bruder von Samstag, 09.07.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen kein Geschmack Beilage kalt Bedienung unfreundlich und Horrorpreise nicht weiter zu empfehlen

Bewertung von Maike Rose von Dienstag, 28.06.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und netter service.

Bewertung von Rohit Makkar von Dienstag, 03.05.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von MSO Berg von Donnerstag, 26.11.2015 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisches Brauhaus "Kölner Art".

Bewertung von Klaus Hoetgen von Sonntag, 05.04.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sören Kliemann von Dienstag, 17.09.2013 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kölnisch, rustikal. Bodenständige und reichhaltige Karte mit lokalen Spezialitäten. Sehr freundliche Bedienung. Nur gebraut wird im Brauhaus leider nicht ... Es gibt Gaffel.

Adresse vom Restaurant Brauhaus Porz


Weitere Restaurants - Indisch essen in Köln