Badmaash Tisch reservieren im Restaurant Badmaash in Köln Indisch
4.5 565 5
Bonner Str. 229 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50968
+49 221 31049414

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Köln

Badmaash in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Badmaash:

Badmaash
Bonner Str. 229 1
50968 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Badmaash

Telefon: +49 221 31049414
Webseite: https://www.badmaash.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Badmaash:

Montag: 12:00-22:45
Dienstag: 12:00-22:45
Mittwoch: 12:00-22:45
Donnerstag: 12:00-22:45
Freitag: 12:00-22:45
Samstag: 12:00-22:45
Sonntag: 12:00-22:45

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Badmaash:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Badmaash:

Preis: €€

Serviceoptionen im Badmaash

Highlights im Badmaash

Barrierefreiheit im Badmaash

Angebote im Badmaash

Speiseoptionen im Badmaash

Ausstattung im Badmaash

Ambiente im Badmaash

Publikum im Badmaash

Planung im Badmaash

Zahlungen im Badmaash

Kinder im Badmaash

Bewertungen von Badmaash:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 01:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles top. wirklich alles alles alles. die mitarbeiter sind extrem freundlich. das essen ist sowieso eine 10 von 10. preise sind top. hier kann man nichts falsch machen. ich wünschte man könnte 10 sterne geben???? chicken tikka masala ist meine empfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben bestellt. Das Essen war super Lecker. Tolle indische Küche Leider haben wir 2 Stunden auf unser Essen gewartet und es wurde der bestellt Samosa vergessen. Bestellung #1922 Wenn Ihr mal länger braucht, ist das ja nicht so schlimm, aber eine Vorwarnung wäre schön gewesen. Das Essen war dennoch richtig lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really had a great vegetarian food specifically Garlic Naan + Paneer palak nd aloo gobi...was really impressed with the taste and cost effectiveness..love to visit again..

Anfahrt zu Badmaash:



Weitere Indische Restaurants in Köln

Google Footer