Pfeffermühle Tisch reservieren - Restaurant Pfeffermühle in Köln
4.2 21
Heumarkt 54 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2582885

Tisch reservieren - Restaurant Pfeffermühle in Köln

Adresse:

Pfeffermühle
Heumarkt 54
50667 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 2582885
Webseite: http://www.pfeffermuehlekoeln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pfeffermühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pfeffermühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timo Neff von Donnerstag, 17.11.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

No Go! Schrecklich! Ich habe noch nie (!) eine so negative Erfahrung in einem Restaurant gemacht. Die Pilze waren trotz expliziter Nachfrage "frisch" aus der Dose und dann fand sich auch noch eine Spinne im Salat... Außerdem war die Bedienung unfreundlich: es wurde nicht ein einziges Mal nachgefragt, ob alles in Ordnung ist (obwohl wir die einzigen Gäste waren) und ansonsten haben sie untereinander auf einer anderen Sprache kommuniziert!

Bewertung von Stefan Rauschert von Dienstag, 15.11.2016 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen. Günstiger Preis

Bewertung von Adam Redzimski von Mittwoch, 09.11.2016 um 03:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, Lecker, LECKER! Immer schön gewürzt. Meine Empfehlung: Pfifferlingsuppe und Schweizer Schitzel !

Bewertung von Daniel Zeller von Montag, 24.10.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, freundliches Personal, eine schnelle und gute Küche. Große Auswahl an Speisen und Getränken und ein faires Preisleistungsverhältnis.

Bewertung von Daniel Zeller von Montag, 24.10.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, schnelle Küche, gutes und leckeres Essen, bei einer gut bürgerlichen Karte.

Bewertung von Dieter Hennen von Samstag, 08.10.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nettes Personal. Wir kommen immer wieder gerne

Bewertung von Karin Brunner von Sonntag, 25.09.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Cornelius Goldhahn von Dienstag, 20.09.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pfeffermühle ist ein Lichtblick inmitten der vielen Touristenfallen am Heumarkt. Wir waren jetzt schon einige Male da und sind immer noch von der Qualität der Speisen begeistert. Die Preis/Leistung stimmt absolut. Besonders empfehlen können wir die Schnitzel und die Gemüsepfanne. alles knackig und frisch zubereitet. Das Team ist sehr nett und am Service gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Im Sommer ist es noch besser, da kann man (wenn man einen Platz findet) draußen sitzen und dem Treiben auf dem Heumarkt nachgehen.

Bewertung von Uschi Breuer von Mittwoch, 31.08.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Passt alles..freundliche Bedienung. ..

Bewertung von marks4301 von Samstag, 20.08.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Silvia Brandodoro von Donnerstag, 18.08.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ottima cucina tedesca e prezzi veramente contenuti.

Bewertung von Ralph Esser von Mittwoch, 03.08.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, nettes Personal, sehr hilfsbereit

Bewertung von Julia Harding von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great service. Delicious food! Good prices! Fun environment!

Bewertung von Jens Schröder von Dienstag, 17.05.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Christian Selmer von Montag, 22.02.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr flotte und aufmerksame Bedienung!

Bewertung von Adam Redzimski von Mittwoch, 03.02.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist einfach genial. Meine Empfehlung: Schweizerschnitzel.

Bewertung von Max Kulinna von Donnerstag, 31.12.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nico Rausch von Dienstag, 29.12.2015 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial! Zum Abschluss unseres Kölntrips besuchten wir heute das Restaurant Pfeffermühle. Sehr freundlich wurden wir empfangen und an einen Tisch gebracht. Trotz Abendessen-Stoßzeit waren einige freie Plätze vorhanden. Wir bestellten Lammfilet mit Champignonsoße, sowie eine "Bauernpfanne" und einen Hirtensalat. Das Lammfleisch war hervorragend gebraten, die Soße unglaublich lecker. Die Bauernpfanne wurde in einer schönen Gusseisenpfanne serviert und schmeckte ebenfalls genial. Obwohl wir nach den Portionen gut gesättigt waren, wollten wir uns nach diesem Essen keinen Nachtisch entgehen lassen und probierten Tiramisu und Schokoladensoufflé. Auch hier wurden wir keineswegs enttäuscht. Dieses Restaurant ist eindeutig ein Highlight und sollte unbedingt besucht werden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 07.10.2011 um 18:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war heiß, Schnitzel nicht sonderlich berühmt, jagersoße mit Pilzen lecker. Bier kühl. Aber was absolut mies war, dass an unserem Nebentisch geraucht wurde und anstatt das die Bedienung etwas dagegen unternimmt stellt sie sich dazu und qualmt auch mit. Rechnung bezahlt und auf nimmer Wiedersehen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 13.06.2011 um 13:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 10.07.2009 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cool restaurant, super dinner and nice people!!!!

Adresse vom Restaurant Pfeffermühle


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Köln