Hänneschen und die Pfeffermühle Tisch reservieren - Restaurant Hänneschen und die Pfeffermühle in Köln italian
4.4 5 5
Heumarkt 54 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2582885

Tisch reservieren - Restaurant Hänneschen und die Pfeffermühle in Köln

Reservierung:

Hänneschen und die Pfeffermühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hänneschen und die Pfeffermühle:

Hänneschen und die Pfeffermühle
Heumarkt 54
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hänneschen und die Pfeffermühle

Telefon: 0221 2582885
Webseite: http://www.haenneschen.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hänneschen und die Pfeffermühle:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hänneschen und die Pfeffermühle:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Hänneschen und die Pfeffermühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas W. von Donnerstag, 04.01.2018 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Laden am Heumarkt in Köln, freundliche Bedienung, die flott das Essen und die Getränke liefert. Ein weiterer Pluspunkt, im "Hännschen ..." kann auch Fußball geschaut werden!

Bewertung von I. Wuussaa von Donnerstag, 28.12.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedingung mega unfreundlich. Zu den englischen Gästen neben an sogar sehr. Essen war mittelmäßig (aufgewärmt und ungewürzt ). Fragen uns wo die ganzen guten Bewertungen her kommen... Besitzer gewechselt? Kein Löffel zum Auflauf und schaffen es nicht die Gerichte den Nummern zuzuordnen .... Max 2 Sterne ist warm und gemütlich. Toilette ist Max. Ne vier in Schulnoten .

Bewertung von Thomas Büttner von Donnerstag, 28.12.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur für Fans des nahe gelegenen Hänneschen Theaters. Gutbürgerliche Küche in gemütlicher Umgebung.Essen war sehr lecker, Fleisch auf dem Punkt gebraten, Gemüse hatte noch Biss und die Portion Bechamelsosse war nicht zu groß sondern genau richtig, Bratkartoffeln waren auch sehr gut gewürzt und wer mal Himmel un Äad probieren möchte ist hier auch richtig. Sehr nettes Personal

Bewertung von Miriam Feistel von Freitag, 17.11.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente. Das Essen schmeckt unfassbar lecker! Warum kann man bloß keine 10 Sterne vergeben?! Unser neues Lieblingsrestaurant. Klasse!

Bewertung von Andreas Zeitlmair von Mittwoch, 04.10.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Freitag 29.09.2017 mit einer Gruppe von 45 Personen in der Pfeffermühle beim Essen. Das Essen war super, der Service war super und freundlich und die Essen wurden, trotz der 45 Essen/Personen, reibungslos und zügig aus der Küche zum Tisch gebracht. Weil es am Freitag so gut war, gingen wir am Samstag erneut mit einigen Leuten zum Fußballschauen, Essen und Trinken in die Pfeffermühle. Dieser Besuch war vom Essen und Service identisch "super". Zusammenfassung: DIE PFEFFERMÜHLE IST WIRKLICH WEITER ZU EMPFEHLEN

Anfahrt zum Restaurant Hänneschen und die Pfeffermühle:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Köln