Mei Wok Vegan Ehrenfeld Tisch reservieren - Restaurant Mei Wok Vegan Ehrenfeld in Köln asian
4.5 5 5
Venloer Straße 384 Köln Nordrhein-Westfalen 50825
0221 96269707

Tisch reservieren - Restaurant Mei Wok Vegan Ehrenfeld in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Mei Wok Vegan Ehrenfeld hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mei Wok Vegan Ehrenfeld:

Mei Wok Vegan Ehrenfeld
Venloer Straße 384
50825 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mei Wok Vegan Ehrenfeld

Telefon: 0221 96269707
Webseite: http://www.koeln.meiwok.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mei Wok Vegan Ehrenfeld:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mei Wok Vegan Ehrenfeld:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Mei Wok Vegan Ehrenfeld:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von juergen kranz von Dienstag, 13.03.2018 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle vegane Speisen. Lecker kuchen. Super Smoothies. Alles mit Liebe gemacht.

Bewertung von Michael Koch von Donnerstag, 08.03.2018 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung die gerne berät und auf alle Wünsche eingeht. Leider ist die Location selbst etwas ungemütlich und im Winter kalt. Trotzdem sehr empfehlenswert!

Bewertung von Iris-Melanie Wanger von Mittwoch, 07.03.2018 um 13:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Oh weh... Wir waren zu viert dort und zwei Sterne vergebe ich eigentlich nur ungern. Allerdings möchte ich an dieser Stelle sagen, dass ich schon lange nicht mehr in einem Restaurant war, wo die Bedienung so unorganisiert und schlecht war. Was mir auch leid tut zu sagen, da wir im Nachhinein erfahren haben, dass dort nur eine einzige Bedienung war, die auch noch Aushilfe war und selbst gar nicht so richtig wusste wo ihr der Kopf steht. Deshalb entschuldigte sie sich für die vergessenen Getränke, den dann kalten Kakao (der als Heißgetränk ausgeschrieben war), nahm ihn zurück und brachte ihn dann warm. Die Hauptspeisen kamen vor den Vorspeisen, die teilweise auch in der Küche untergegangen sind (weshalb wir eine wieder abbestellten und die zweite nach über einer Stunde Warten bekamen), ein Smoothie wurde auch vergessen, in einem Gericht war der falsche Tofu verarbeitet worden, den Kuchen, den wir wollten, gab es schon seit Monaten nicht mehr, obwohl er auf der Karte stand und schließlich konnte man nicht mit Karte zahlen, obwohl im Internet steht, dass dort mit EC-Karte bezahlt werden kann. Auch wenn das Essen selbst gut war werden wir wohl nicht wieder kommen.

Bewertung von Frank Rippel von Mittwoch, 07.02.2018 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal ob vegan oder nicht: super lecker und vielfältig, spitzenmäßiger Service, hier is(s)t man gerne! Ambiente ist reduziert aber nicht billig, Preise sind eher hoch, aber das Essen ist das auf jeden Fall wert!

Bewertung von Jonas Weithöner von Mittwoch, 20.12.2017 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckeres Essen, schön angerichtet. Hier wird auf eigentlich jeden Wunsch eingegangen, die Bedienung ist freundlich und kompetent. Klasse, gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Mei Wok Vegan Ehrenfeld:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Köln